Was seit ihr alle so jeck auf das neue Model wollt ihr euch den direkt kaufen.
Fiat muss wohl erst noch die Alten verscherbeln bis die Werbung anlaüft.
Neiiiiiiiiin Manni mein Schätzchen is grade mal 6 Monate alt, den fahr ich bis zur Rente
Was seit ihr alle so jeck auf das neue Model wollt ihr euch den direkt kaufen.
Fiat muss wohl erst noch die Alten verscherbeln bis die Werbung anlaüft.
Neiiiiiiiiin Manni mein Schätzchen is grade mal 6 Monate alt, den fahr ich bis zur Rente
Also ich wohne und arbeite im Land der Golfsburger & Co. Ich sehe jeden Tag im Tarnanzug irgendwelche Golf & Co auf den Straßen herumfahren. Also mich lockt auch kein Tipo im Tarnanzug aus der Reserve. Zumal ich 15 Jahre beim Bund dienstlich immer im Tarnanzug unterwegs war! Also einfach abwarten. Stand der Technik und Weiterentwicklung. Meine Tipoline 2020 gefällt mir. Meine Frau gefällt mir seit Jahren auch. Auch wenn täglich ein paar graue Haare dazukommen.
Es kann natürlich sein das wir jetzt im Oktober doch keinen facelift sehen werden sondern erst in Frühjahr 2021 ich kann mir das sonst nicht anders erklären warum Fiat daraus so ein Geheimnis macht Pegeuot Hiyundai sogar Dacia haben schon ihre facelifts gezeigt aber unser Liebling noch nicht
Ja genau abwarten und Tee trinken
Ich behalte meinen auch , einen bessern bekomme ich nicht .
Elke und ich warten auf den Cross. In dem Babbelfilm wurden ja zwei Motoren gezeigt. Den 1l-Dreizylinder mit 120PS und den 1,33l-Vierzylinder mit 150PS.
Sollte der Cross tatsächlich um die entscheidenden cm höher sein, interessiert mich der Cross 1,33l ungemein.
Aber solange es noch einigermaßen klappt mit dem ein-/aussteigen, bleibt der Kombi bei uns...
LG
Andi
PS: Elke ist auf den Crossland mit 130PS abgefahren. Unser FCA-Dealer bietet den jetzt als EU-Fahrzeug für 18.000€ an! In vergleichbarer Ausstattung kostet der als Tageszulassung direkt bei Opel 22.000€. Einziger Unterschied: der vom Opel-Händler hat das Navi drin...
Ist also schon eine Überlegung wert!
... Der Andi und seine nächsten Autos
Hab das mit dem mitschreiben aufgegeben, da komm ich nicht mehr hinterher
Lass Ihn doch träumen Frank.....
LG Thomas
Tja, so bin ich halt. Wenn es möglich wäre, hätte ich bestimmt hunderte Autos .
Aber ein neuer, hoher muss halt irgendwann sein.
Den Crossland habe ich ja schon mehrmals erwähnt. Ich möchte aber, wenn es irgendwie möglich ist, bei der Marke Fiat bzw. beim Tipo bleiben. Daher mein Interesse am Cross.
Der Berlingo ist neu mit 110PS-Benziner in der mittleren Ausstattung einfach noch zu teuer (Listenpreis fast 27.000€) und damit eigentlich raus.
Unser FCA-Dealer hat ja einige Crossland mit dem 130PS-Benziner als EU-Wagen dort stehen, mittlere Ausstattung aber ohne Navi für 17.000€.
Aber ich habe ja meine Spinnereien beim Thema Auto, und dazu stehe ich auch. Entscheiden tut schlussendlich meine Frau bzw. die Bank, ob sie das Spiel mitmacht.
LG
Andi
Also Opel wäre jetzt für mich überhaupt keine Option, hatte den Grandland X mit 180 PS als Leihwagen. Is n nettes Teil aber nicht so wirklich angenehm zu fahren, wenn man was schnittiges bevorzugt wie ich.
Bei FCA warten Sie auf die 10.000 000km hier, dann bekommen wir ne exklusive Preview.
Wir arbeiten ja dran die voll zubekommen , wenn ich zurück bin hab ich ja schon 900km mehr auf dem tacho
Also ich wohne und arbeite im Land der Golfsburger & Co. Ich sehe jeden Tag im Tarnanzug irgendwelche Golf & Co auf den Straßen herumfahren. Also mich lockt auch kein Tipo im Tarnanzug aus der Reserve. Zumal ich 15 Jahre beim Bund dienstlich immer im Tarnanzug unterwegs war! Also einfach abwarten. Stand der Technik und Weiterentwicklung. Meine Tipoline 2020 gefällt mir. Meine Frau gefällt mir seit Jahren auch. Auch wenn täglich ein paar graue Haare dazukommen.
Vorsicht mein Freund wer ist hier Mittendrin....
Habe die Firma im Auge jeden Tag. Blick aus dem Fenster und was sehe ich VW Werke. Keine 200 m.
Aber egal ob mit Tarnung oder mit Abgasdiagnose auf der AHK es sind viele.
Und ich würde dann auch eher zum Cross tendieren.
Wie wir in Thailand haben. Aber für hier einfach nicht Wirtschaftlich und zu groß.
Wir arbeiten ja dran die voll zubekommen , wenn ich zurück bin hab ich ja schon 900km mehr auf dem tacho
...dann fahr mal langsam los...
na so gegen 5.00 uhr
na so gegen 5.00 uhr
Früh aufstehen, wenn der Tag noch jung ist, ist doch genial. Ich liebe es.
na so gegen 5.00 uhr
Und dann bist Du noch wach ?
Früh aufstehen, wenn der Tag noch jung ist, ist doch genial. Ich liebe es.
Dann fahr mit.
Ach nee, Neuss ist nicht so wirklich um die Ecke....schade.
Dann fahr mit.
Ach nee, Neuss ist nicht so wirklich um die Ecke....schade.
Ich würde gerne mitfahren, aber wir bekommen ja Besuch.
Na sowas aber auch.
Dachgeschoß fertig ?
Oder auch noch erlkönigmäßig verkleidet ?
Theeemaaa....
Na sowas aber auch.
Dachgeschoß fertig ?
Oder auch noch erlkönigmäßig verkleidet ?
Theeemaaa....
Nee, wie ich schon schrieb: Die Bauarbeiten und Renovierungsarbeiten werden ruhen übers Wochenende. Noch befindet sich der Gästebereich ja im Parterre.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat