Nee, wie ich schon schrieb: Die Bauarbeiten und Renovierungsarbeiten werden ruhen übers Wochenende. Noch befindet sich der Gästebereich ja im Parterre.
Oha, na zur Not nen Hausboot in den Pool.....
Nee, wie ich schon schrieb: Die Bauarbeiten und Renovierungsarbeiten werden ruhen übers Wochenende. Noch befindet sich der Gästebereich ja im Parterre.
Bei Hausboot fällt mir spontan die Kelly Family ein. Fast so schlimm wie Helene Fischer.
Hatten die nicht nen Bus ?
Hatten die nicht nen Bus ?
Beides, aber die meiste Zeit waren sie wohl auf dem Hausboot: https://www.bild.de/unterhaltu…usboot-51038678.bild.html
BEIDES HATTEN DIE VON DER K FAMILY
TTHHEEMMAA
Also Opel wäre jetzt für mich überhaupt keine Option, hatte den Grandland X mit 180 PS als Leihwagen. Is n nettes Teil aber nicht so wirklich angenehm zu fahren, wenn man was schnittiges bevorzugt wie ich.
Das Thema Crossland hat sich vorerst erledigt. Von den 20 EU-Wagen sind innerhalb von 3 Wochen alle verkauft!
Ich hatte heute angerufen, und sie wissen nicht, wann wieder so eine Option kommt.
Also warte ich jetzt vorrangig auf den Cross...
LG
Andi
Also ich behalte meinen auch.
Ist ja erst neu und jetz nach AHK Einbau, Zuglasterhöhung, Tieferlegung mit Distanzscheiben und ESD.... Da müsste ich ja alles umbauen
Meiner soll auch wieder 10 Jahre halten. Außerdem hab ich extra noch den Sport mit dem bewährten T-Jet Motor haben wollen.
Trotzdem wäre es mal so langsam interessant zu sehen, wie der neue Tipo so wird. Die machen da ja ein riesen Drama draus
Der Cross sieht gelungen aus Bilder von der Limousine??
Sind das offizielle Bilder?
Der Cross sieht gelungen aus Bilder von der Limousine??
Sind das offizielle Bilder?
Nö und auch schon älter, am 13oktober wissen wir mehr dort wird der MY2021 vorgestellt und ab dann beim Händler bestellbar sein
So ein Cross-Tipo könnte mir auch gefallen. Wäre für unsere desolaten Straßen sicher eher geeignet als die karosserietechnisch ungeschützte Limousine (da hat man ja sogar die Steinschlagschutzfolie am hinteren Einstieg weggespart ). Ob es danach wieder ein Tipo wird, hängt aber hauptsächlich von den Motoren ab. Ich will weder Einliter-Dreizylinder noch Hybrid ...
Nur die hintere Hälfte betrachtet könnte das auch ein Dacia oder ein.... sein.
In Punkto 3 Zylinder, der Peugeot 1,2l soll ein richtig feines Motörchen sein, bin ihn allerdings noch nicht selber gefahren, aber gerade letztens erst mit nem Opel Fahrer unterhalten der den drin hat, kam aus dem Schwärmen kaum raus.
Sound, Durchzug, Spritzigkeit....vermeidlich alles super.
Aber war ja glaube ich so das Fiat ausschließlich weiter die eigenen Motoren nutzt oder?
Sogar die AutoBild ist von den 1,2l 130PS-Motoren von PSA begeistert, und das sagt schon einiges aus!
Und ja, soweit ich das mitbekommen habe, bleibt FCA bei seinen selbstentwickelten neuen Benzin-Motoren. Die Diesel werden nur verfeinert, sollen aber so bleiben!
LG
Andi
Es bleibt zu hoffen, dass der neue Tipo mit dem 1,33Firefly ohne Mildhybrid kommt. Da würde mir dann auch die kleine Ausbaustufe mit 130PS aus dem Jeep Compass reichen.
Und was natürlich auch ganz nett wäre, wenn es dann auch eine Automatik-Option beim Benziner geben würde, was heutzutage eigentlich selbstverständlich sein sollte.
Und was natürlich auch ganz nett wäre, wenn es dann auch eine Automatik-Option beim Benziner geben würde, was heutzutage eigentlich selbstverständlich sein sollte.
Aber wenn dann eine gescheite Wandlerautomatik...
Leider kann man die neue ZF-Wandlerautomatik für den FCA-Konzern nur für Hybride gebrauchen...diese wurde explizit für Hybride entwickelt.
Und die alte Wandlerautomatik aus dem 1,6l-Benziner des Tipo ist total veraltet und braucht wie die früheren Wandler zuviel Sprit!
LG
Andi
Leider kann man die neue ZF-Wandlerautomatik für den FCA-Konzern nur für Hybride gebrauchen...diese wurde explizit für Hybride entwickelt.
Und die alte Wandlerautomatik aus dem 1,6l-Benziner des Tipo ist total veraltet und braucht wie die früheren Wandler zuviel Sprit!
LG
Andi
Dann ist es jammerschade, dass da nichts Gescheites bei einem solchen Großkonzern an Wandlerautomatiken im Programm ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat