Sichtung des neuen Tipo!
-
-
für die freunde der limo
zumindest für die Türkei und Osteuropa, möglicherweise nicht! Westeuropa, aber abwarten
-
Sieht da jemand eine Änderung?
-
Auf jeden Fall neue Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht und Blinker oben
-
Sieht da jemand eine Änderung?
Er liegt ab Werk endlich tiefer!!
-
Scheinwerfer ganz klar
kommen so auch bei 5türer und Kombi, wie gesagt der tipo des MY2021 bekommt all die guten Sachen vom Bruder 500x außer pano-dach
und soundsystem.
-
Er liegt ab Werk endlich tiefer!!
Jörg.....das sind die verbauten Akkus.....dadurch wird er ja schwerer.....
LG Thomas
-
Thomas, eTipo? Kommt nicht und wird auch nie kommen. Und der Zusatzakku beim (wahrscheinlich) 48-Volt-Mildhybrid wiegt höchstens soviel wie eine Kiste Sprudel...
LG
Andi -
Dann hatte der wohl keine Ahnung. Wer was das denn?
Da ich vor einem Jahr noch täglich 86 km über die Autobahn zur Arbeit gefahren bin, weiß ich dass der Tipo extrem gut bremst. So oft wie es da gekracht hat auf der Strecke, war ich sehr glücklich dass die immer sofort voll eingegriffen haben.
Zudem habe ich mal einen Test gesagt, wo der Tester nicht nur gesagt hat dass es Scheibenbremsen sind, sondern auch was für ein Typ von Scheibenbremse. Danach war sein Fazit: also state of the art Bremsen wie man sie eher bei Audi oder Mercedes vermuten würde -
Ich habe das Glück, dass mein ehemaliger Erziehungsberechtigter diverse Autozeitschriften abonniert hat. Und in einem dieser bunten Magazine gab es letztens eine Vorschau darüber, was es so in nächster Zeit für Neuvorstellungen bzw. Änderungen auf dem Automarkt geben wird. Fiat war mit dem 500e vertreten, der Tipo wurde gar nicht erwähnt.
-
Ich habe das Glück, dass mein ehemaliger Erziehungsberechtigter diverse Autozeitschriften abonniert hat. Und in einem dieser bunten Magazine gab es letztens eine Vorschau darüber, was es so in nächster Zeit für Neuvorstellungen bzw. Änderungen auf dem Automarkt geben wird. Fiat war mit dem 500e vertreten, der Tipo wurde gar nicht erwähnt.
Viele Medienleute kennen den Tipo nicht!
-
Alle Infos zum Fiat Tipo
Fiat Tipo Kombi Cross (2021): AutomatikWird der Tipo zum Geländekombi?von Andreas König 09.10.2020
TeilenFiat Tipo Kombi Cross (2021)Klar zu erkennen sind die auffälligen Abdeckungen an Rädkästen und Schwellern – ein Hinweis auf einen möglichen Tipo Cross? >> Mehr zum Thema Neuheiten
Foto: CarPix- 1
- 2
- …
- 4
Zeigen die ersten Fotos den Fiat Tipo Kombi Cross (2021), der parallel zum Facelift des italienischen Kompakten erstmals aufgelegt werden könnte? Wir warten auf weitere Informationen zur Automatik-Option und der Anhängelast.
Der Fiat Tipo Kombi Cross könnte 2021 parallel zum Facelift auf den Markt kommen. Denn nach fünf Jahren im Dienst gönnen die Italiener ihrem Kompakten eine Verjüngungskur. Erste Fotos eines noch stark getarnten Erlkönigs lassen die Vermutung zu, dass der Kombi tatsächlich eine Cross-Kur bekommt. Zu sehen sind eine veränderte Front inklusive neuem Kühlergrill, breitere Schweller sowie abgedeckte Radkästen. Es ist also gut vorstellbar, dass hier ein Kombi im dezentem Offroad-Look fährt. Auch Rückleuchten und Heckschürze werden im Zuge des Facelifts überarbeitet und könnten für den Geländekombi zusätzlich angepasst werden. Ob der Fiat Tipo Kombi Cross (2021) auch im Innenraum vom Facelift profitiert, steht noch nicht fest. Denkbar wäre eine Integration der neusten Touchscreen-Generation, die bereits im Fiat 500 zur Anwendung kommt. Smartphone-Anbindung und eine umfangreiche Multimedia-Ausstattung sind bereits für den aktuellen Tipo verfügbar. Mehr zum Thema: Das ist der Fiat 500
ELEKTROAUTOFIAT 500 (2020): ELEKTRO, PREIS & ...DER FIAT 500 WIRD ELEKTRISCHDer Fiat 500 im Video:
Fiat 500 (2020)
Volume 90%
DAS WISSEN WIR ZU AUTOMATIK & ANHÄNGELAST DES FIAT TIPO KOMBI CROSS (2021)
Zu möglichen neuen Motorisierungen des Fiat Tipo Kombi Cross (2021) ist noch nichts bekannt. Abhängig von Version und Ausstattung besteht aktuell die Wahl zwischen zwei Diesel- und Benzinmotoren. Der 1,4 Liter große Benziner wird mit 95 PS und 120 PS (T-JET) angeboten. Bei den Selbstzündern haben Tipo-Kunden die Wahl zwischen einem 1,3-Liter-Multijet mit 95 PS und einen 1,6-Liter-Multijet mit 120 PS. Der 120 PS starke Diesel bietet zudem die Option auf eine Automatik (Sechsgang-Doppelkupplungsgetriebe). Informationen zur Anhängelast und zum Preis, beides kaufrelevante Größen des großen Tipo, liegen für den Fiat Tipo Kombi Cross (2021) noch nicht vor. Die aktuelle Preisliste dürfte hier allerdings eine Orientierungshilfe geben: Der Einstieg für den Tipo Kombi liegt bei knapp 17.050 Euro (Stand: Oktober 2020). gefunden auf der Autozeitung -
Der 1,4er gibt's nicht mehr
super bericht
typische deutsche presse
-
-
so ähnlich wird es sein, logo ausgeschrieben, neue Scheinwerfer mit LED wie 500x(einfach aufgebaut), unter der Haube die neuen Benziner! 1,0er,1,33er,und ein Diesel Euro 6D-full 1,6er evtl. Dann mit überarbeiteten 130ps
-
so ähnlich wird es sein, logo ausgeschrieben, neue Scheinwerfer mit LED wie 500x(einfach aufgebaut), unter der Haube die neuen Benziner! 1,0er,1,33er,und ein Diesel Euro 6D-full 1,6er evtl. Dann mit überarbeiteten 130ps
1,0- 1,33
dann lieber de 1,6 mit 130 ps
-
,
-
Das "alte" Gesicht ist/war proportional stimmiger, filigraner und viiiiieeeel schöner! Basta!
KH -
Wird denn morgen der neue Tipo vorgestellt oder darf man immer noch weiter drauf warten?
-
Das "alte" Gesicht ist/war proportional stimmiger, filigraner und viiiiieeeel schöner! Basta!
KH
Vor allem das Logo und den Grill betreffend. Scheinwerfer wollen wir mal sehen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!