Genau!

Sichtung des neuen Tipo!
Partner:
-
-
Die Lampen sind geil, der Rest gefällt mir net. Sieht aus wie ein Mercedes-Verschnitt. Ich hasse Mercedes.
-
Den Gedanken mit der Ähnlichkeit mit Mercedes hatte ich auch schon des öfteren beim Betrachten der ersten Fotos.
-
Ich hasse Mercedes.
Oh Anja, jetzt hast Du mich aber mitten ins Mark getroffen. Ich hol Dich demnächst mit meinem Mercedes ab zu einer kleinen Schwarzwaldrundfahrt. Dabei erfährt sogar Dein lädierter Arm eine Blitzheilung. Du wirst niemehr was anderes fahren wollen (außer Tipo natürlich).
-
Wenn ich Mercedes fahren will bestelle ich mir ein Taxi
-
Wenn ich Mercedes fahren will bestelle ich mir ein Taxi
GANZ GENAU
Karl-Heinz ich fahr sehr gerne mit dir aber nur im TipoIch wohne in einer Benz-Stadt und bin froh einen Exoten zu fahren.
-
Bin fix und fertig! Anja hasst mich
Niemals
Ich mag nur kein Mercedes
-
Na gut, mein Benz heult Rotz und Wasser, aber der kriegt sich schon wieder ein..............
-
Na gut, mein Benz heult Rotz und Wasser, aber der kriegt sich schon wieder ein..............
Brauchst ihn schon net waschen, macht er dann ja alleine
-
Glaube der neue Tipo wird erst im Frühjahr vorgestellt hat sich wohl alles was verschoben wegen Corona.
Ab warten wir doch erst mal die offizelen Fotos ab und nicht was sich da die Pressefutzis aus gedacht haben -
morgen ist bestell Öffnung in Italien ,d.h. es wird auch Bilder geben und Ausstattung details
-
Die bestehende Serie ist schon seit September nicht!!! Mehr bestellbar, aus und vorbei
-
Man darf gespannt sein...
-
-
Ich denke, die haben nur die Stoßstangen geändert.
-
Joar, also diese Plastikstange (?) oder was auch immer das ist find ich nun nicht schick.
Lässt es halt billig aussehen und passt für mich nicht zum Tipo -
diese front gehört zum cross
-
gibt es Neuigkeiten zum Cross? Ich hab nichts mehr im Netz gefunden...
-
Soll der denn tatsächlich gebaut werden?
-
Soll 2021 kommen, wurde schon von mehreren Seiten so bestätigt, auch auf deutschen Seiten von Auto Zeitschriften.
Aber Fiat selbst ist anscheinend ja etwas zu träge um endlich Mal ordentlich Werbung dafür zu machen.
Neuer Tipo - keine Werbung bisher
Tipo Cross - nicht ein Wort bisher erwähntDa es aber mehr als genug "Beweisbilder" davon gibt, wird er kommen.
Finde ich ne sehr schlechte Leistung, aber Hauptsache den ollen 500er vermarkten bis zum geht nicht mehr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!