Sichtung des neuen Tipo!

Partner:
Feiertag?
  • Nun werd mal nicht frech ......von wegen ollen 500er..... :)

LG Thomas :thumbup:

• Hab gerade ein deja vu :D
    Vor drei Jahren, als das Forum neu war, haben wir darüber spekuliert, wie der HB und SW aussehen wird :D
    Nun, ich denke, es wird ähnlich kommen wie in dem Video. Innen neuer Tacho und neues UConnect, außen neue Stoßstangen, neues Emblen und neuer Grill. Motoren sind wohl auch bekannt.

Bzgl. der Scheinwerfer kann ich mir vorstellen, dass Xenon zugunsten LED ersetzt wird. Imho wird H7 bleiben, da die Kosten deutlich geringer sind und der Tipo günstig in der Basis angeboten werden kann.

• seit gestern bestellbar in Italien tipo MY 2021,laut italienischen autozeitungen,nur! Auf der italienischen Webseite von fiat kann man noch den MY 2020 konfigurieren obwohl nicht! Mehr bestellbar, meine Landsleute eben :D

Also nur beim Autohaus direkt...Auf der Homepage von Italien gibt es noch nicht mal einen Hinweis auf den neuen Tipo. Genau wie auf der deutschen Homepage...

Schwache Leistung Fiat!
    Ich dachte, ich könnte noch dieses Jahr zumindest eine Probefahrt machen, oder mehr Info's über den Neuen bekommen. Selbst mein Lieblings-FCA-Dealer weiss noch nix genaues...
    Auch vom SportPanda weiss er nix. Davon hat er noch nie was offizielles vernommen.

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• den ollen 500er gibt es sogar als Gucci Version :1f606: :1f606:

• Ist einfach Fakt, dass Fiat sich viel zu sehr auf dieses Auto, den 500er, einschießt und den Rest links liegen lässt, obwohl es nun wirklich Mal an der Zeit wäre die anderen Modelle in den Vordergrund zu stellen!
    Sonst braucht man sich nicht wundern, warum sich die anderen Modelle eben nicht gut verkaufen.

Ohne ausreichend Werbung wird das nunmal auch nix.

Andere Hersteller kriegen das doch auch gebacken.

• Ist einfach Fakt, dass Fiat sich viel zu sehr auf dieses Auto, den 500er, einschießt und den Rest links liegen lässt, obwohl es nun wirklich Mal an der Zeit wäre die anderen Modelle in den Vordergrund zu stellen!
    Sonst braucht man sich nicht wundern, warum sich die anderen Modelle eben nicht gut verkaufen.

Ohne ausreichend Werbung wird das nunmal auch nix.

Andere Hersteller kriegen das doch auch gebacken.

da bin ich ganz bei dir :thumbup: der 500 wird ausgereizt bis zum erbrechen :thumbdown:

• Mir gefällt mein Tipo sooooooooooooooooo wie er ist <3

Kann ich seeeeehr gut nachempfinden. ;)

Immerhin den Panda pflegen sie ja ein wenig und wer weiß wann der Tipo wirklich kommt, am Ende haben die Probleme und der kann erst in xy Monaten erscheinen.
    Dann ist es klar das sie da noch nicht die Werbetrommel rühren. Denke da hilft einfach nur cool bleiben und abwarten.
    Alleine der Umstand das die Händler noch keine Info haben wann sie das neue Modell bekommen sagt da ja schon einiges, glaube nicht das der zeitnah irgendwo im Showroom steht.
    Wäre jetzt eigentlich irgendeine bedeutende Messe fällig? Könnte ja auch noch eine Möglichkeit sein das sie den da dann so richtig groß präsentieren wollen.

• Gestern einen weißen Tipo Hatch in Pop aus Rumänien gesehen, aber mit sämtlichen bestellbaren Chromapplikationen. Wenige Minuten später hat ein weißer Hatch in S-Design neben ihm geparkt.
    Heute habe ich einen schwarzen Hatch in Lounge gesehen.

Mein Tipo ist ein Tipo Kombi, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung.

• Dann ist es klar das sie da noch nicht die Werbetrommel rühren. Denke da hilft einfach nur cool bleiben und abwarten.
    Alleine der Umstand das die Händler noch keine Info haben wann sie das neue Modell bekommen sagt da ja schon einiges, glaube nicht das der zeitnah irgendwo im Showroom steht.

Ich vermute mal das Ganze hat aktuell auch viel mit Corona zu tun, Millionen Jobs stehen auf dem Spiel, die Weiterentwicklung der aktuellen Situation ist völlig unklar, das Letzte an was viele derzeit denken , ist ein neues Auto. Aus betriebswirtschaftlicher Sicht würde ICH definitiv bis zum Frühjahr warten. Der 500 überbrückt das ganze schon :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!