wobei gleich mal zu sagen es sind keine vespenlichter wie Leon oder Ford-Focus bzw. Golf oder neue A-klasse,es sind einfache! Led Scheinwerfer so wie beim 500x bekannt

Sichtung des neuen Tipo!
Partner:
-
-
Was ja auch vollkommen ausreichend ist.
Mir reichen die Xenonscheinwerfer im Grunde auch vollkommen aus, nur die Lichtfarbe ist für meinen Geschmack zu gelblich, leider normal bei den Standardbrennern mit 4300 Kelvin.Ich bevorzuge 5000-5500 Kelvin, das ist reines Weiss, leider gibt es da bei D5S nichts am Markt...
-
richtig!nur partielles Fernlicht ist da natürlich nicht
möglich
-
Da bin ich eh kein Freund von, diese Systeme haben zu viele Situationen wo es nicht genau funktioniert und der Gegenverkehr geblendet wird...
-
Dem Leistungsdefizit kann sicher der nächste Haus und Hof Tuner entgegen wirken
Mein Abarth hat vor ein paar Monaten auch ein neues Leben entfachtAber ob das bei den Hybridmotoren auch noch so einfach möglich sein wird?
Wie sieht es eigentlich mit Automatikoption aus, weiterhin nur der 1.6D mit DCT?
-
-
hier die neue farbe exklusiv für den cross,man sieht das neue logo sowie parkpiepser vorne
-
back to the 70's
-
Um Himmels willen nein
-
Das ist der Cross auf dem Foto, oder?
Aber puh... das neue Fiat Logo gefällt mir persönlich absolut nicht. -
Spätestens jetzt würd ich wechseln zu VW
Ne Spass, FIAT ist einfach nur billig, das Emblem hatte wenigstens noch was glamouröses, eine Bedeutung. Das da sind nur langweilige Buchstaben. Und Paprika-OrangeIch weiß nicht was die Designer da gekifft haben aber es war zu wenig. Wie kommt man denn bitte für ein Auto auf solch eine Farbe. Das war bestimmt eine Frau die mal solchen Nagellack in Besitz hatte. Finde ich fuuuuuuuuuuuuurchtbar
-
Dazu finde ich den Grill ganz schrecklich.
Die hätten den alten Grill einfach nur etwas feiner machen müssen und dann hätte man auch dort den Schriftzug ganz gut reinbringen können.Also ganz ehrlich, steht fest, danach gibt es keinen Tipo mehr, das ist für mich Mal so gar nicht ansprechend.
Die Farbe hingegen KANN bei Sonnenlicht vielleicht noch ganz gut aussehen!
Bei Kia z.b am Kia Stinger GTS könnte ich den Wagen direkt in orange kaufen, so gut sieht das aus. -
Leute warten wir doch erst mal ab bis die Autos beim Händler sind , in natura ist es meist viel besser wie auf Bilder oder Filmchen.
-
Da hast auch wieder recht.
Da fällt mir ein...
Kann sich noch jemand an das Caribbean Orange vom Grande Punto erinnern? Jeder fand die Farbe geil aber keiner wollte sie haben
Ich fand sie mal was Anderes! -
Ja die Farbe war toll!
War auch ein Grund, warum ich den Qubo unbedingt in SiziliaOrange haben wollte! Ich finde diese Farben immer noch toll! Oder eben das Gelb z.B. beim Panda!
Mehr Mut zur Farbe. Das ewige Weiss, Grau oder Schwarz in allen möglichen Variationen geht mir schon länger auf den Senkel.LG
AndiPS: mein zukünftiger Rollator wird auch in Orange lackiert...
-
Ja die Farbe war toll!
War auch ein Grund, warum ich den Qubo unbedingt in SiziliaOrange haben wollte! Ich finde diese Farben immer noch toll! Oder eben das Gelb z.B. beim Panda!
Mehr Mut zur Farbe. Das ewige Weiss, Grau oder Schwarz in allen möglichen Variationen geht mir schon länger auf den Senkel.LG
AndiPS: mein zukünftiger Rollator wird auch in Orange lackiert...
richtig andi, langsam geht mir das weiß auf den Zeiger
ist schick,aber wenn x fahrzeug das gleiche haben langweilig
so wie mein seliger stilo das Yello gelb das würde mir wieder gefallen
-
ja gelb ist richtig schön gewesen am stilo sowie bravo 1,mal sehen wie das blau ist das angekündigt wurde, mehr Mut wäre schon wichtig bei den farben,das sie es können zeigt die farbpallete bei alfa oder 500er,auch der Ypsilon hat schöne töne
-
,auch der Ypsilon hat schöne töne
Jaaaaaaaaaaaaaaaa gelb
Ich hatte den in Quietschegelb, eins meiner Kinder setzte den Tweety vorne rein und schon hatte es den Namen weg
Ein richtig schönes Gelb würde ich sofort kaufen, allerdings nicht den neuen Tipo....gefällt mir vorne gar net -
Das ist der Cross auf dem Foto, oder?
Aber puh... das neue Fiat Logo gefällt mir persönlich absolut nicht.Ich hab alle Fiat Logos gefahren, aber DAS geht gar nicht, da behalte ich meins oder nehme lieber die 4 Schrägstreifen wieder.
Meine Autos waren immer abwechselnd schwarz oder farbig, u.a. exploit gelb und nun rosso amore.
Orange könnte ich mir auch vorstellen, müsste man in natura sehen.
Und den Kühlergrill kann man bestimmt nachher austauschen, Ninoooo ??? -
Dann vertrete ich Mal die andere Meinung. Mir gefällt das Logo. Markant und ein Schuß Historie. Mut zur Veränderung, und nicht diese leichten "Designverbesserungen" wie bei VW.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!