Sichtung des neuen Tipo!
Partner:
-
-
bin vollends überzeugt.
-
oh ist der putzig der kleine.
Aber im Ernst, habe da noch nie so genau hingeschaut, was da noch Platz ist im Motorraum, nimmt das alles der Turbo ein? -
Der Turbo sitzt beim T-Jet ja vor dem Motor, also zwischen Motor und Kühler. Aber auf dem Foto Richtung Beifahrerseite nimmt die Airbox beim T-Jet sehr viel Platz in Anspruch. Deshalb ist beim 95 PS Sauger dort so viel Platz.
-
Das soll er sein. Gerade eben Tipo WhatsApp italienische Gruppe bekommen
-
-
Mir gefallen sie.....
-
-
Kaufbares Material
-
Leider fehlt der Sport Modell.
-
Bei deiner Fahrweise dürfte das nicht weiter stören.
-
Finde ihn gar nicht so schlecht aber das kann man erst richtig sagen wenn man ihn in natura sieht.
-
Bei deiner Fahrweise dürfte das nicht weiter stören.
Meiner bleibt. Aber für die Jugendliche Leute wäre kein Tipo mehr drin mir gefallen die Modelle nicht so ganz evtl. Hätten die ein Sport Modell gemacht oder was Jugendliche. Mal sehen was noch kommt
-
Noch mehr Bilder
-
-
denke eher werden viele sich den Tipo Cross holen.
-
Der Sport wird bestimmt nach einer gewissen Zeit noch kommen . Seit doch frog das es überhaupt einen neuen gibt.
-
Da ist er.
Finde ihn pottenhässlich
Ich kann dem jetzt auch nix abgewinnen, die Front vorne gefällt mir überhaupt nicht. Einzig positiv dieses helle blau, das find ich schick. Ich bin auf die Preise gespannt.
-
Denke ab 30.000€ wird's los gehen...
Wenn ich überlege mein Easy hat neu 21.450€ gekostet und nun die ganzen Neuerungen an Ausstattung wird's bestimmt nicht unter 30.000€ losgehen.
Kann ich mir zumindest schwer vorstellen! -
Mich würde nur der digitale Tacho reitzen und eventuell das Radio/Navi. Das geänderte Design ist ein Rückschritt.
Vorallem das neue Fiat Logo.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!