Sichtung des neuen Tipo!
Partner:
-
-
Na, ob da das Auto allein dran schuld ist wage ich sehr zu bezweifeln. Hatte der überhaupt mal eine Werkstatt von innen gesehen? Nicht alle Autofahrer gehen mit ihren Fahrzeugen so pfleglich um wie wir.Wetten, bei Leuten wie unserem Mahatma-Jörg stünde der Wagen da, als käme er neu aus dem Laden. Und nicht nur beim Lack.
KHCheckheft gepflegt bei MB bis 100000km danach freie Werke. Aber die Defekte sind bei MB Serie und kein Einzelfall. Wer’s nicht glaubt möge googeln.
-
Also ich finde, dass sie das sehr gut gemacht haben mit dem Facelift. Sie haben auch das Außendesign nochmal ordentlich modernisiert
-
-
Mir auch es ist ein Tipo geblieben gut so
-
Schaut definitiv toll aus. Man glaubt auf den ersten Blick nicht, das dort Vogtland verbaut sind. Auf jeden Fall tiefer als das Original und einen ticken Tiefer als die Eibach.
Aus dieser Perspektive schaut der Wagen aus, als würde er die Muskeln zum Sprung anspannen!LG
Andi -
Also mit den ganzen technischen Helferlein wurde der neue Tipo ja schon gut aufgerüstet. Find ich echt gut. Allerdings glaube ich, dass Vieles optional ist und dadurch wird der Preis bestimmt gut in die Höhe gehen. Bin gespannt, wenn die Preislisten draußen sind.
-
Ich vermute mal, dass letzten Endes wieder sehr gut ausgestattete Tipos bei den Händlern stehen werden, die dann mit etwas Verhandlungsgeschick auch zu vernünftigen Preisen an den Verbraucher gehen. So war es ja mit dem jetzigen Modell und auch mit anderen Fiat-Modellen genauso, zumindest kann ich das bei mir sowohl vom Tipo als auch vom Spider und vom 500c behaupten.
-
-
Die neue Front vom Tipo ist mal so richtig hässlich geworden. Ich kann damit absolut gar nix anfangen. Das Facelift haben die mal so richtig schön "verschlimmhudelt". Ich kann da gar nicht hingucken... Daumen runter und kopfschüttel.... Schade.
-
Hab mir jetzt das neue Design noch mal in Ruhe angeschaut und auf mich wirken lassen. Ist kacke jetzt. Ich kann da gar nicht länger hin sehen.....
Ich bin so froh, dass ich einen beiden Tipos hab und sie ausschauen wie sie ausschauen!
-
Ich denke mann sollte sich das Facelift mal in Natura anschauen wenn es bei den Händlern steht und dann werde ich mein Urteil fällen
-
naja, hässlich, damit kann sich Fiat aus
So hässlich ist der Tipo noch lange nicht
-
Der ist nicht hässlich! Nur etwas...sagen wir mal...eigen!
LG
Andi -
Wäre die Karre ein Mensch, würde er schreien "Tötet mich".
-
Ich habe beide Modele gefahren und ich stehe dazu. Alle namhaften Designer haben
das Design damals gelobt! -
Das Dingen steht im Museum of modern arts. Das ist KUNST nur wir haben es nicht verstanden.
-
Also Jeremy Clarkson liebt den Multipla, weil er einfach nur gut gemacht ist. Und von den Leuten aus unserem Bekanntenkreis, die einen hatten, kamen nur positive Kommentare.
Zum Tipo: hab bei Passione Auto Italiane gelesen, dass er bei etwa 13.500 Euro beginnt.
-
So sieht es aus! Unser Tipo wird bestimmt nicht ins New Yorker Museum kommen....
-
Vielleicht doch. Als DAS LETZTE ECHTE Auto, als alle anderen nur noch Computer mit 4 Rädern sein wollten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!