Und hier mal noch ein Artikel zum Multipla :

Sichtung des neuen Tipo!
Partner:
-
-
Finde die Front gar nicht so schlecht , guck dir mal den neuen BMW an mit der riesen niere das ist für mich hässlich
-
Wo er Recht hat, hat er Recht
-
Finde die Front gar nicht so schlecht , guck dir mal den neuen BMW an mit der riesen niere das ist für mich hässlich
Ja. Wenn man bedenkt, dass Tuner früher immer alles größer und fetter gemacht haben,geht Prior-Design beim neuen BMW den entgegen gesetzten Weg und bringt eine ansehnliche, halb so große Niere
-
Warum gibt es den Cross anscheinend nicht als Kombi? Das wäre jedenfalls eine deutlich bessere Alternative zum 500X. So wie gezeigt macht es einfach keinen Sinn. Mal sehen was da noch kommt... Die Technik und Sicherheitsausstattung finde ich deutlich zeitgemäßer, machen den Wagen aber natürlich auch teurer. Das Design ist halt ein klassisches Facelift und dabei werden halt nur einige Dinge verändert und das auch nicht immer zum Vorteil. Der Tipo war ja bisher optisch absolut stimmig, auch gegenüber hochpreisiger Konkurrenz...
-
Der Cross als Kombi soll wohl in planung sein, warten wir mal was die zeit bringt , einen neuen Tipo sport soll ja nach gereicht werden.
-
So sieht es aus! Unser Tipo wird bestimmt nicht ins New Yorker Museum kommen....
Abwarten, vielleicht kommt es ja auch darauf an, wer ihn gefahren hat........Meine Vision: Er steht in einer Glasvitrine mit dem Schild "Der Mahatma" und die Besucher werden verstehen. Fragt der eine Besucher seinen Nebenmann " War das nicht der umstrittene Performence-Künstler, der den Wagen damals mit Farbbeuteln und Schweinefüßen traktiert hat? Danach gab es auch noch eine Installation des Models im Futtergang eines Kuhstalls. "Ach" entgegnete der andere und nippte an seinem Champagnerglas. "Lass uns jetzt an das Buffet gehen........"
-
Abwarten, vielleicht kommt es ja auch darauf an, wer ihn gefahren hat........Meine Vision: Er steht in einer Glasvitrine mit dem Schild "Der Mahatma" und die Besucher werden verstehen. Fragt der eine Besucher seinen Nebenmann " War das nicht der umstrittene Performence-Künstler, der den Wagen damals mit Farbbeuteln und Schweinefüßen traktiert hat? Danach gab es auch noch eine Installation des Models im Futtergang eines Kuhstalls. "Ach" entgegnete der andere und nippte an seinem Champagnerglas. "Lass uns jetzt an das Buffet gehen........"
Karl-Heinz... Dein Humor... unschlagbar!!! -
Und nicht zu vergessen - Welches Auto fährt der Papst?
-
Und nicht zu vergessen - Welches Auto fährt der Papst?
Habe ich die Tage meiner Frau gezeigt. Sie wollte es erst gar nicht glauben. -
Ist das nun ein Qualitätsmerkmal oder einfach nur Bescheidenheit wie es im Artikel steht?
-
Vor zwei oder drei Jahren wurde im Forum ja sogar gemunkelt, dass der Papst wahrscheinlich hier im Forum Mitglied ist!
-
Wenn ja, kann er sich dazu äußern ob ihm das Facelift gefällt oder nicht.
-
Das Dingen steht im Museum of modern arts. Das ist KUNST nur wir haben es nicht verstanden.
Da ging es aber nicht um das Design
"Die erste Version des Multipla Bipower wurde in der Ausstellung Different Roads. Automobiles for the Next Century vom 22. Juli bis 21. September 1999 im Museum of Modern Art in New York ausgestellt.[4] Die Ausstellung zeigte laut MoMA neun innovative Automobile, die die wachsenden sozialen, ökonomischen und ökologischen Probleme der Automobilindustrie im 21. Jahrhundert lösen könnten."
-
Ist das nun ein Qualitätsmerkmal oder einfach nur Bescheidenheit wie es im Artikel steht?
Aber Tiefer muß er schon sein....so viel zur Bescheidenheit.
-
Ich werde mich auf jedenfall den Cross mal anschauen und Probe fahren. Ich werde in der nächste monate eine Entscheidung treffen für ein neues Auto. Der Kombi ist jetzt einfach zu groß. Ich fahre jetzt auch nicht mehr zo oft nach Rotterdam..
-
Ich werde mich auf jedenfall den Cross mal anschauen und Probe fahren. Ich werde in der nächste monate eine Entscheidung treffen für ein neues Auto. Der Kombi ist jetzt einfach zu groß. Ich fahre jetzt auch nicht mehr zo oft nach Rotterdam..
Vielleicht bist Du dann ja der Erste im Forum mit 'nem Facelift. -
Tests zum Kombi Cross wurden ja schon auf einigen Bildern nachgewiesen.
-
bravo
-
naja, hässlich, damit kann sich Fiat aus
So hässlich ist der Tipo noch lange nicht
Mal ganz ehrlich...der Wagen ist wirklich durchdacht gewesen. Außen überschaubar und innen gut nutzbarer Raum. Ich fand und finde den noch immer toll.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!