Ein Zweitakter mit 4 Rädern hört sich geiler an!
.......und dieser Duft, herrlich. rengdedengengdeng
Ein Zweitakter mit 4 Rädern hört sich geiler an!
Wenn ich mit einem Dreizylinder weniger verbrauche, dann müsste ich mit einem Sechszylinder doch doppelt weniger verbrauchen.
Wenn ich mit einem Dreizylinder weniger verbrauche, dann müsste ich mit einem Sechszylinder doch doppelt weniger verbrauchen.
Also beim Trinken verbrauchen wir mit 3 Leuten weniger, mit 6 Leuten mehr!
Kommt auch immer ein bisschen auf den Fahrer an, ein Einzylinder Tino verbraucht deutlich mehr als ein Sechszylinder Thomas
Welcher von denen sollte nochmal mit Automatik kommen ? Bisher sieht es ja mau aus.
Dafür hab ich meine KMX, 2 Takter der alten Schule
eins muss man fiat lassen ,gestern daten eingegeben ,heute schon der Anruf von fiat ,wollten mir angebot machen ,musste dankend ablehnen ,kaufe kein tipo für 28000€
Grad bisschen auf der Fiat HP gestöbert...
Sieht ganz nett aus, die Preise hab ich mir nicht weiter angesehen, denn ich brauch ja keinen neuen
Ich bin nur mal auf die Fahrberichte gespannt. Als ehem. Motorradfahrer bin ich bei solchen Hubräumen (999cm³) in einem Auto nicht sonderlich angetan, zumal ich zuletzt einen Hyundai Leihwagen hatte (3 Zyl, kein Turbo).
Lass mich aber gern eines besseren belehren.
Welcher von denen sollte nochmal mit Automatik kommen ? Bisher sieht es ja mau aus.
kommt im nächsten schritt, womöglich mit dem 1,33er und 130ps
Ich hatte den 500x mit 3-Zylinder mal als Leihwagen. Kultiviert ist vermutlich anders. Allerdings hat der mir schon Spaß gemacht. Klang für mich sehr kernig beim Gasgeben. Das sehe ich aber genau das Problem. Der verleitet zum Gasgeben, was sicherlich bei mir einen enormen Verbrauch verursachen würde. Wird beim TIPO vermutlich nicht viel anders sein.
Das kenne ich irgendwoher
Wenn auch aus anderen Gründen
Ick muß bei dem, was der BC anzeigt, immer nen halben Liter dazurechnen
![]()
@ Cheffe
warum kann ich beim zitieren die Namen (siehe oben) nicht entfernen?
Das ist doch Sinn der Sache. Damit der geehrte Leser auch in einem Rutsch sieht, wer was zu diesem Thema sagte !
LG
Andi
Hab jetzt auch mal gespielt. Hab so ziemlich alles was geht beim kombi rein genommen was ich bräuchte. Komme auf gerde mal 1000 mehr als meiner lait liste gekostet hat. Finde ich absolut fair für das was jetzt mehr drin ist. Auch wenn mimdestens 20 ps und 1 zylinder fehlen
Die macht er bei 1.500 Touren wett, wenn das maximale Drehmoment von 190Nm zur Verfügung stehen
LG
Andi
Auch wenn mimdestens 20 ps und 1 zylinder fehlen
Manchmal ist weniger mehr.
Manchmal ist weniger mehr.
![]()
![]()
War auch mein erster Gedanke beim Lesen.
Man muss den Listenpreis auch mal im Vergleich zu anderen Marken sehen und dann ist der Tipo immer noch deutlich günstiger! Und verschenken kann Fiat auch nichts...
Außerdem soll es ja auch den Firmenwagenfahreren "Spaß" machen. Immer schön die Mondpreise hochhalten damit auch die Steuer was von hat.
Hab auch mal aus Spaß gestern Abend den Kombi konfiguriert, ziemlich genau wie meinen jetzigen, kam auf knapp 26.000 €, mein Lounge hätte laut Liste auch gut 25.000 gekostet...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat