Der 500er hatte aber auch hinten den Fiat Schriftzug...oder?
Was interessiert mich das eigentlich, ich fahr meinen Tipo noch min. 3 Jahre. =)
Jepp. Bei dem waren sie konsequent.
Der 500er hatte aber auch hinten den Fiat Schriftzug...oder?
Was interessiert mich das eigentlich, ich fahr meinen Tipo noch min. 3 Jahre. =)
Jepp. Bei dem waren sie konsequent.
Ja der 500E hat das neue Logo auch hinten aber vorne nicht da steht nur 500 drauf
In Italien wurde heute die Fiat Functional Family vorgestellt:
Die Scheinwerfer
Neues Video Tipo Cross 02.12.2020
Neues Video Tipo Life 02.12.2020
Beide Videos auf italienisch mit englischem Untertitel!
Ich kann mich für die Front echt nicht begeistern, das gefällt mir überhaupt nicht Würd ich nicht kaufen
Ich bin gespannt ob ich nächste Woche bei meinem Fiat Servicepartner den neuen Tipo entdecke, bisher haut er mich auch nicht vom Hocker, aber wer weiß, vielleicht ist er in echt besser anzusehen als auf Fotos.
sieht super aus, die Scheinwerfer sind richtig gut gelungen, nur! Unter der Haube, das geht gar nicht und tct nicht lieferbar was soll das den? wo bleibt ein starker Benziner? wo der 48volt hybrid? das gehört eigentlich gleich geliefert.
5 Gang Getriebe nur ?
Die Radkästen Verkleidung in Schwarz Hochglanz lackiert an meinem, das wäre mein Traum .
Passt super zur Front Lippe und Heck Diffusor.
Auf der Fiat Webseite gibt es nun auch die Preisliste als PDF.
Mich hat schon die ganze Zeit interessiert was das neue uConnect Aufpreis kostet. Beim Life und beim Cross kostet es 500 Euro zusätzlich und beim City Cross 650 Euro.
Alles anzeigen5 Gang Getriebe nur ?
Die Radkästen Verkleidung in Schwarz Hochglanz lackiert an meinem, das wäre mein Traum
.
Passt super zur Front Lippe und Heck Diffusor.
Nur den großen Diesel gibt es laut Preisliste als 6 Gang.
Auf der Fiat Webseite gibt es nun auch die Preisliste als PDF.
Mich hat schon die ganze Zeit interessiert was das neue uConnect Aufpreis kostet. Beim Life und beim Cross kostet es 500 Euro zusätzlich und beim City Cross 650 Euro.
Unsere Vorlauffahrzeuge sind alle auf Status 20. Bedeutet: Gebaut, aber noch im Werk. Und da die per Schiff kommen sollten die noch mindestens 6 Wochen brauchen. Also heuer wird das wohl nix mehr!
Wieso ist eigentlich vorne das neue Logo und hinten und auf dem Lenkrad das "alte" ?
Nur den großen Diesel gibt es laut Preisliste als 6 Gang.
Also wird der erste und zweite Gang sehr kurz ausgelegt sein. Und der dritte, vierte und fünfte als sehr lang übersetzte "Spargänge"...
Wurde wahrscheinlich so gelöst, das der Tipo möglichst wenig auf dem Prüfstand nach WLTP verbraucht...
LG
Andi
Wieso ist eigentlich vorne das neue Logo und hinten und auf dem Lenkrad das "alte" ?
Da ist FCA beim Facelift des Tipo das Geld ausgegangen. Genau wie bei den vermaledeiten 5-Gang-Getrieben.
LG
Andi
Echte italienische Inkonsequenz.
Ok, nett, aber meine Farbe ist sowieso nicht mehr dabei, bin raus.
Mensch ihr seit nur am mekern wartet doch ab was noch kommt
Ich mecker nich, ich hab das mit meinem Tipo verglichen und mich erneut für ihn entschieden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat