Ich mecker nich, ich hab das mit meinem Tipo verglichen und mich erneut für ihn entschieden.
me too
Ich mecker nich, ich hab das mit meinem Tipo verglichen und mich erneut für ihn entschieden.
me too
Ich sag es ja nur ungern...aber auch ich bin MEGAFROH über meinen jetzigen Tipo...der "Neue" überzeugt mich (noch) nicht ganz.
klasse Auto da gibt's nichts zu meckern nur! Mehr motorenauswahl bitte
Wieso ist eigentlich vorne das neue Logo und hinten und auf dem Lenkrad das "alte" ?
Ich glaub die Geschichte ist so:
Zuerst wurde der neue Grill entworfen. Dann haben die gesehen, sagen wir mal, wie unschön das neue Logo ist . Also entschieden Sie: Stopp. Bleibt drinnen und hinten alles beim Alten. Das Gute daran. Sieht einer dich im Rückspiegel, so werden seine Gedanken sein: Oh man, wie häßlich, den lass ich schnell vorbei
. Und fährt er hinter dir her, denkt er sich: Wie schön doch eine Emblem sein kann
Ein Glück habe ich ihn überholen lassen. Naja, und drinnen kann man sich die ganze Zeit am roten Emblem erfreuen
. Also, alles gut.
Das neue loge würde ja nicht auf das lenkrad passen und hinten müste man die haltepunkte verändern und das würde wieder geld kosten , der Tipo solll doch preiswert bleiben
Die sollen den doch einfach clean ausliefern und jeweils die Embleme der vergangenen 50 Jahre zum aufkleben beilegen, dann kann jeder machen wie er möchte.
Ich glaub die Geschichte ist so:Zuerst wurde der neue Grill entworfen. Dann haben die gesehen, sagen wir mal, wie unschön das neue Logo ist
. Also entschieden Sie: Stopp. Bleibt drinnen und hinten alles beim Alten. Das Gute daran. Sieht einer dich im Rückspiegel, so werden seine Gedanken sein: Oh man, wie häßlich, den lass ich schnell vorbei
. Und fährt er hinter dir her, denkt er sich: Wie schön doch eine Emblem sein kann
Ein Glück habe ich ihn überholen lassen. Naja, und drinnen kann man sich die ganze Zeit am roten Emblem erfreuen
. Also, alles gut.
So hab ich das noch gar nicht gesehen, aber Du hast Recht, schlaue Strategie.
Jetzt wo ich es sehe, bei meinem UNO waren auch schon zwei verschiedene Embleme dran, vorne die 5 Balken und hinten der Fiat-Schriftzug.
Nen Tipo mit nem Volkswagen vergleichen, gehts noch ???
Das mit dem Emblem soll irgendwie eine Strategie sein. Der 500 ist ja nun 500byFiat. Er hat vorne das 500 Logo und hinten das neue Fiat Logo. Beim Tipo und Panda ist das neue Fiat Logo vorne, aber das alte noch hinten.
Zudem soll das schon immer bei Fiat Tradition gewesen sein, sozusagen ein langsamer Übergang. Der Stilo hatte zb damals schon das blaue Emblem vorne, aber hinten noch den Namen in den 4 schrägen Vierecken. Erst gegen Ende hat dann der Stilo auch das blaue Emblem hinten erhalten.
Das mit dem Emblem soll irgendwie eine Strategie sein. Der 500 ist ja nun 500byFiat. Er hat vorne das 500 Logo und hinten das neue Fiat Logo. Beim Tipo und Panda ist das neue Fiat Logo vorne, aber das alte noch hinten.
Zudem soll das schon immer bei Fiat Tradition gewesen sein, sozusagen ein langsamer Übergang. Der Stilo hatte zb damals schon das blaue Emblem vorne, aber hinten noch den Namen in den 4 schrägen Vierecken. Erst gegen Ende hat dann der Stilo auch das blaue Emblem hinten erhalten.
...bei was man alles eine Strategie verfolgen kann...
Stimmt. Der eine sieht einfach nur traumhaft aus, ist super durchdacht, sehr gut gemacht, sparsam und macht jederzeit Freude. Der andere ist halt ein VW
VW = Völlig Wertlos
Die sollen den doch einfach clean ausliefern und jeweils die Embleme der vergangenen 50 Jahre zum aufkleben beilegen, dann kann jeder machen wie er möchte.
Stimmt Fiat war schon öfters in der "wir erfinden uns neu" Phase.
Andere Automarken schreiben sich innovativ auf die Fahnen.
Fiat steht für innovativ, daher die "wir erfinden uns neu" Phase.
Ich erfind mich auch mal neu, mal sehen was passiert.
![]()
Nein, soll kein Vergleich mit Volkswagen sein, sondern sie meinten ein "Wagen für das Volk", ergo ein VolksWagen...
LG
Andi
Nee nee nee, da steht der direkte Vergleich mit dem Golf im Raum
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat