Wenn ich mir aber die Technischen Daten so anschaue ..... 100 PS..... 5 Gang Getriebe....dann nehme ich lieber einen VW

Sichtung des neuen Tipo!
Partner:
-
-
Wenn ich mir aber die Technischen Daten so anschaue ..... 100 PS..... 5 Gang Getriebe....dann nehme ich lieber einen VW
So so, der Teilnehmer möchte das Forum verlassen...Ich fordere die Höchststrafe
-
Den 3-Zylinder Plunder mit 5-Gang würde ich auch nicht kaufen.
-
Erst mal Probe fahren und dann seine Meinung kundtun.
-
Hier tut sich scheinbar eine Marktlücke auf, das umrüsten von Tipo 3-Zylinder auf 4- und Mehrzylinder.
Könnte ein Gewerbe mit Potenzial und Zukunft werden.
Da starte ich doch am Montag mal eine Marktanalyse, eh mal Zeit für Veränderung. -
dann nehme ich lieber einen VW
.Ich fordere die Höchststrafe
Ich bin für Sternfahrt nach Oldenburg, Hannes auf Linie bringen!
-
Erst mal Probe fahren und dann seine Meinung kundtun.
Nö, da kein Kaufinteresse vorhanden. Den einzigen Dreizylinder den ich kaufen würde ist der Toyota Yaris GR mit 261 PS.
-
Ich bin für Sternfahrt nach Oldenburg, Hannes auf Linie bringen!
Ich geh schon mal auf unsere
, sicher ist sicher
-
Automarkenbashing sollte hier kein Thema sein. Dienstlich habe ich aktuell viel mit VW zu tun. Die sind nicht besser/ schlechter als andere. Schaut man sich den VW Bus an, stellt man fest das der bis heute ein gutes Produkt ist, welches auch in Bereichen der Blaulichtorganisationen oder Ämtern eingesetzt wird.
Klar Fiat geht über den Preis an die Kundschaft, aber das machen andere Marken auch.
Schaue ich mir beim Tipo die Halogenscheinwerfer mit den Linsen an , krieg ich das Würgen. Das können andere Marken wieder besser.
Also gucken wir uns den neuen Tipo erstmal an. Danach können wir immer noch Vergleiche ziehen , die sollten dann aber Sachlich sein. Das macht nämlich ein gutes Forum aus
-
VW
nie nie nie
-
Von was schreibt ihr hier
Gibt es noch andere Autohersteller als FIAT?
-
Von was schreibt ihr hier
Gibt es noch andere Autohersteller als FIAT?
Ja, Alfa Romeo.
-
ja, und da gab es noch Lancia
-
lancia
-
Danach können wir immer noch Vergleiche ziehen , die sollten dann aber Sachlich sein. Das macht nämlich ein gutes Forum aus
Hallo Samson, da hast Du aber was völlig falsch verstanden. Wenn wir hier mitunter mal über andere Automarken herziehen, dann ist das in aller Regel spaßig gemeint. Schließlich lästern wir ja auch mal über den Tipo selbst. So hat man beim Hatchback den Hintern vergessen, die Limo ist nur was für Rentner und mein Kombi ist farblos. Ich bekomme ab und an auch mal was auf die Mütze, weil ich wieder mit meinem Benz unterwegs war. Alles nur Spaß. Schließlich gibt es sogar Tipofreunde hier im Forum, die gar keinen Tipo (mehr) haben.
Also, alles nicht so bierernst nehmen, gell!
KH -
hey mein guter, der HB kein hintern gehts noch
-
Au weia, und schon geht der "Ärger" wieder los! Aber Du hast recht. Das Frotzeln gegen den Hätchi hat seit geraumer Zeit wirklich nachgelassen. Ich erinnere mich an Zeiten, da ist jemand sogar aus dem Forum ausgetreten, wegen derartiger Sticheleien.
Der verstand damals auch keinen Spaß.Alles Gut, Dieter
Dein Hätchi ist der Schönste, Ährlich! -
HB ist die Abkürzung für Knackarsch meine Freunde
-
Sicher doch, Anja!
Guten Morgen!
KH -
kenn nur das HB-Mänchen:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!