HB ist die Abkürzung für Knackarsch meine Freunde
![]()
Dachte HB steht führ hohler Buckel!?
Mmmmh, man kann hier echt was lernen!
HB ist die Abkürzung für Knackarsch meine Freunde
![]()
Dachte HB steht führ hohler Buckel!?
Mmmmh, man kann hier echt was lernen!
Tolle Werbung. Ja, ja - es gab mal eine Zeit da wurden Kippen noch im TV beworben. Lang ist's her....
Au weia, und schon geht der "Ärger" wieder los! Aber Du hast recht. Das Frotzeln gegen den Hätchi hat seit geraumer Zeit wirklich nachgelassen. Ich erinnere mich an Zeiten, da ist jemand sogar aus dem Forum ausgetreten, wegen derartiger Sticheleien.
Der verstand damals auch keinen Spaß.
Alles Gut, Dieter
Dein Hätchi ist der Schönste, Ährlich!
hey Karlheinz ich sehe das mit Humor
Also wenn ich sehe wie viele Leute abschätzig auf die Marke Fiat schauen....da muss so ein bisschen humorige "Gegenkritik" schon erlaubt sein.
Eigentlich geht es in diesem Fred um die Front und nicht um das Heck!
Der Fred ist schon so alt Gerd, da war nur die neue Frontansicht "geleakt", mittlerweile das komplette Fahrzeug, änder den Titel doch mal.
Der Fred ist schon so alt Gerd, da war nur die neue Frontansicht "geleakt", mittlerweile das komplette Fahrzeug, änder den Titel doch mal.
Erledigt!
Na dann passt ja jetzt alles.
Ist ja auch nicht so das wir hier VW allgemein unsachlich, voreingenommen oder nach subjektivem Empfinden schlecht reden, die sind ganz objektiv betrachtet halt einfach Sche***.
Das zwischen den Zeilen und der Ironie erkenne ich ja, vereinzelt wuchert dieses aber aus. Gerade jetzt zur Coronazeit bin ich mit so Sachen immer vorsichtig. Ich wünsche keinen dem Verlust seines Arbeitsplatzes weil die Marke für die er arbeitet Müll ist oder Coronabedingt in Gefahr steht. Da ich selbst einen Golf gefahren bin , weiß ich um die Qualitätsunterschiede. Und der neue Tipo kommt ja langsam preislich an den Golf ran.
Du nimmst das zu ernst....im Fußball finden z.B. auch viele die Bayern "nicht so toll" obwohl sicher unbestritten ist das sie eine der Besten Mannschaften Europas sind.
Lass uns doch sticheln, glaube nicht das es im Golf-Forum groß anders läuft.
Also wenn ich sehe wie viele Leute abschätzig auf die Marke Fiat schauen....da muss so ein bisschen humorige "Gegenkritik" schon erlaubt sein.
Weil sie unzufrieden mit ihrer Marke sind. Daher muss FIAT abgewertet werden.
Mehr gibt es eigentlich nicht dazu zu sagen.
Selbst FIAT schafft es nicht, ihre Fahrzeuge zu verbessern. Sieht am Tipo Facelift. Der alte ist in sich einfach stimmig.
Man vergleicht unwillkürlich den alten mit dem neuen. Wäre jetzt der neue Tipo auf den Markt gekommen, ohne den vorherigen, so wären wir bestimmt auch begeistert.
Ich bin mir sicher, auch der neue Tipo findet seine Anhänger.
Bin mal gespannt, wann die ersten hier angekommen.
Du nimmst das zu ernst....im Fußball finden z.B. auch viele die Bayern "nicht so toll" obwohl sicher unbestritten ist das sie eine der Besten Mannschaften Europas sind.
Lass uns doch sticheln, glaube nicht das es im Golf-Forum groß anders läuft.
ja ich weiß doch . Aber irgendwann geht das dann in einen Streit über weil jemand mit der Aussage ein Problem hat. Ich persönlich weiß um die Vor und Nachteile der Automarken. Ich würde nicht meinen Golf mit dem Tipo vergleichen. Das macht für mich keinen Sinn. Man müsste preisähnliche Autos vergleichen. Über das Zylinderdrama kann man nun ja unterschiedlicher Meinung sein. Klar ist das durch die ganzen Normen man gezwungen ist , hier den Schritt zu machen. Persönlich bin ich auf den Unterschied gespannt.
Ja, Alfa Romeo.
ja, und da gab es noch Lancia
lancia
Ich bin für Sternfahrt nach Oldenburg, Hannes auf Linie bringen!
Ok, ich schalte mich per Video zu. Wenn ich jemanden auf Linie bringe, dann setzt hier Mitgliederschwund ein
Außerdem herrscht Meinungsfreiheit...sofern diese dem Thema des Forum nicht widerspricht LOL
Mir will jetzt so spontan keine Diktatur einfallen in der offiziell keine Meinungsfreiheit herrscht...
Das zwischen den Zeilen und der Ironie erkenne ich ja, vereinzelt wuchert dieses aber aus. Gerade jetzt zur Coronazeit bin ich mit so Sachen immer vorsichtig. Ich wünsche keinen dem Verlust seines Arbeitsplatzes weil die Marke für die er arbeitet Müll ist oder Coronabedingt in Gefahr steht. Da ich selbst einen Golf gefahren bin , weiß ich um die Qualitätsunterschiede. Und der neue Tipo kommt ja langsam preislich an den Golf ran.
Der Tipo kommt langsam an den Golf ran?
Da sehe ich aber immer noch gewaltige Unterschiede! Jetzt in der AB wurden 4 Autos getestet. Klar hat der Golf gewonnen. Aber beim Preis war er 6.000€ teurer als ein gleich ausgestatteter Focus und über 8.000€ teurer als das entsprechende Modell von Mazda und Hyundai...
Gut, ein ähnliches Modell gibt es nicht beim Tipo. Es ging hier 3+4-Zylinder mit um die 1,5l (Mazda 2,0l) und 150PS.
LG
Andi
Leute Leute.....es ist doch vollkommen wurscht was man für eine Automarke fährt.....es gibt auch schöne VWs.....die alten Käfer, Golf 1 +2.....T3.......Geschmäcker sind halt verschieden.....
bin heute mal so einen kleinen RAM gefahren....5,7 Liter Benziner.....Sound 1A.....Beschleunigung 1A.....Verbrauch hoch aber mit Gasumbau erträglich.....Automatik,abgeregelt bei 195.....ich glaube der hatte 401 KW.....kostet aber auch ne Kleinigkeit....
ach ne ich behalte erstmal meinen Dicken auch wenn er keine 5,7 Liter Hubraum hat.....
LG Thomas
genau das ist die Frage, wie viel Auto braucht Mensch?
Die Antwort kann man nur sich selbst geben.
Mir reicht der Tipo.
Mir reichte auch der Stilo, der Punto und der Uno (best car ever ).
Nur der Panda, als kurzes Ersatzauto, mit seinen Blattfedern... mit dem wurde ich nicht warm
Also meinen 169er Panda vermisse ich richtig.....der hat mich ja auch ca 1,5 Jahre begleitet und ca. 40000 KM abgespult .....
LG Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat