war heute bei meinem Händler,nichts Status auf dem weg zum Händler, könnte also vielleicht noch ende der Woche beim Händler spätestens nächste Woche,standard Erstlieferung cross in orange wie die ersten Bilder vom werk!

Sichtung des neuen Tipo!
Partner:
-
-
Potenza. ach ja
-
Tipo Torino, Tipo Milano, Tipo Modena und Tipo Maranello.
Ich bin auch mal gespannt. Bei uns steht zurzeit nur das älteste rum. Kein Panda Sport, kein 500e und auch kein neuer Tipo.
-
sollte mal bei der Schwester Horchen,giulietta Sprint,sport,lusso,veloce,.giulia,Sport,veloce,QV,stelvio QV,und neu tonale tolle namen die auch gut zu Italien passen!
-
Der Panda Sport...was habe ich mich auf den gefreut! Und dann das...Nur mit 3-Zylindermotörchen und 70PS Mildhybrid...
Wo bleibt der Panda HP - Nachfolger. Den Motor haben sie ja im Regal liegen - den neuen Tipo-Turbo-Benziner mit 100PS und 190Nm. DAS wäre wieder eine richtige Rennsemmel!LG
Andi -
Der Panda Sport...was habe ich mich auf den gefreut! Und dann das...Nur mit 3-Zylindermotörchen und 70PS Mildhybrid...
Wo bleibt der Panda HP - Nachfolger. Den Motor haben sie ja im Regal liegen - den neuen Tipo-Turbo-Benziner mit 100PS und 190Nm. DAS wäre wieder eine richtige Rennsemmel!LG
Andiauf dem weg nach pomigliano Neapel verloren
gegangen
-
Ne Patrick im CO2 wahnsinn verschollen wie so vieles
-
Co2 nie gehört
-
-
Oder der BUV Alfa, der wahrscheinlich Alfa Romeo Brennero heißen soll.
-
Ich bin den NEUEN Tipo noch nicht gefahren!! Er macht seine Sache bestimmt gut...aber das ganze DIGITALGEDÖNS ist mir to much. Probefahrt ist dennoch ein Muss, dann kann ich mir einen Eindruck verschaffen. Aber aktuell bin ich sehr froh, das ich nicht auf den NEUEN Tipo gewartet habe.
Herzliche Grüße Nick
-
Co2 nie gehört
Das ist doch das Zeug welches die Bäume brauchen um O2 zu produzieren oder?
Also je mehr CO2 wir ausstoßen um so mehr frische Luft können die Bäume produzieren oder habe ich das falsch verstanden? -
Die Richtung stimmt schon mal Devid
-
genau
also ran an die
Aufforstung
-
Zwar habe ich keinen neuen Tipo gesehen, aber dafür bei der Renault Zweigstelle von Autohaus König einen 500e beim Vorbeifahren. Morgen schaue ich mir den mal genauer an
-
Aber nur gucken. Nicht anfassen etc. pp...
Der Laden vom König müsste eigentlich längst insolvent sein, so wie die grottigen Kundenbewertungen da aussehen...
-
Bei uns ist zum Glück noch die alte Händlerbesetzung dabei. Ansonsten habe ich meist auch eher schlechtes über König gehört.
-
Bin morgen um 10 Uhr bei Coenen, mal gespannt was er auf dem Hof bzw. im Showroom zu stehen hat. =)
Ein Gefühl, ein bisschen wie nachträglich Weihnachten. -
Devit Fotos nicht vergessen und schöne Grüße von mir
-
Aber nur gucken. Nicht anfassen.
War heute bei meinem Händler, wo gerade zwei Tipo Cross abgeladen wurden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!