Aber nur gucken. Nicht anfassen.
War heute bei meinem Händler, wo gerade zwei Tipo Cross abgeladen wurden.
Und wo sind dann die Fotos horch????
Aber nur gucken. Nicht anfassen.
War heute bei meinem Händler, wo gerade zwei Tipo Cross abgeladen wurden.
Und wo sind dann die Fotos horch????
Bin morgen um 10 Uhr bei Coenen, mal gespannt was er auf dem Hof bzw. im Showroom zu stehen hat. =)
Ein Gefühl, ein bisschen wie nachträglich Weihnachten.
Auch von mir schöne Grüße, holst du deine Zierleiste ab?
Jep...ist nach rund 1 Jahr schon eingetroffen
Hoffentlich die richtige
naja....und den Schaltknauf lösen...bin mal gespannt wie der nun arretiert ist.
ach...von wem darf ich denn Grüße bestellen?
Mit Manni konnte der bei der letzten Inspektion nix anfangen, keine Ahnung ob ihm Marcel geläufig ist.
Dann eben mit Nachnamen bei mir ist der Wittich Tipo Kombi und Spider
Da wollte ich drauf hinaus, Herr Wittich wird dann eher ein Begriff sein schätze ich.
Das Coenen irritiert mich immer , is bei uns hier Gas, Wasser. Scheiße
Nun ja, bitte neue Tipo´s ablichten. Idealerweise parkst du direkt neben einem Devid. Dann kann man die hässliche Front schön verabscheuen. Also ich. Many Thx!
Ich finde den neuen chick aber bin gespannt wie er in natura aussieht , bilder geben selten die wahrheit wieder.
Von Herrn Meier mit dem grünen Tipo Kombi, der ACC selber freigeschaltet hat, dann wissen die schon Bescheid
Schade dass ich morgen so eingespannt bin, wäre sonst mal kurz rumgekommen zum schauen.
Die Farbe ist fake, oder ?
Sonst wäre ich gerne nochmal 18 jetzt.
Eben mal geschaut bei Mobile.de . Fiat Tipo Cross mit Tageszulassung in Bitterfeld für 21 999€.
Soderle....war in Punkto neuer Tipo nix beim Coenen, der hat noch nicht einen da.
Ansonsten war es da recht hektisch, recht hoher Andrang und es darf immer nur einer in den Laden, also zum schnacken bin ich nicht wirklich gekommen.
Dafür aber 7 oder 8 neue 500e....nice die Knutschkugel und da kann man auch mal jemand im Font mitnehmen, deutlich mehr Platz als im "normalen" 500er hinten.
Sieht schon edel aus, macht richtig was her, gefällt mir richtig gut.
Muß doch mal schauen das ich die Kids langsam mal zu einem Führerschein überrede.
Einzig die Farbvarianten, zwar alle schön, die spiegeln allesamt eine vornehme nobles wieder, aber da fehlt mir auch was pfiffig knalliges.
Zumindest was er da stehen hat, weiß jetzt gar nicht ob es auch was knalliges gibt.
Ich war soeben bei der FCA Motor Village NL Dtmd, dort war weder der Cross noch der neue Tipo
Auf dem Rückweg hatte ich einen weißen Fiat Tipo Kombi vor mir mit weißen Türgriffen, schwarzen Heck- u. Seitenscheiben sowie einem schwarzen Dach.
Hatte die Endziffern 611
Ich war soeben bei der FCA Motor Village NL Dtmd, dort war weder der Cross noch der neue Tipo
![]()
Auf dem Rückweg hatte ich einen weißen Fiat Tipo Kombi vor mir mit weißen Türgriffen, schwarzen Heck- u. Seitenscheiben sowie einem schwarzen Dach.
Hatte die Endziffern 611
611 Knobelt Porsche an einer Beteiligung bei STELLANTIS
Heute gesehen das in Schweden die ersten neuen Tipo's seit 4 Tagen zum Direkt Verkauf bereitstehen: https://www.blocket.se/vi/94708279.htm
Finde die neuen optisch ja ganz schick. Gäb es ihn mit Automatik und wäre mein Konto bisschen besser gefüllt würde ich mir ernsthaft überlegen meinen neuen alten gegen den zu tauschen. Würde dann aber eher zum Cross tendieren.
Einzig im Innenraum finde ich die mittlere Bedienleiste nicht schön (da wo die Warnblinkertaste ist). Stehe nicht so auf hochglanz Kunstoff, Matt würde mir besser gefallen.
Mit der Hochglanz-Leiste hast du recht, war mir noch gar nicht so aufgefallen, hab den halt mehr von außen betrachtet, gefällt mir auch nicht so, aber dafür gibt es ja Folie.
Aber was mir jetzt zum wiederholten male auffällt, der hat doch das "normale" Uconnect da drin oder bin ich blöd.
Gibt es das andere nur gegen Aufpreis?
Mit der Hochglanz-Leiste hast du recht, war mir noch gar nicht so aufgefallen, hab den halt mehr von außen betrachtet, gefällt mir auch nicht so, aber dafür gibt es ja Folie.
Aber was mir jetzt zum wiederholten male auffällt, der hat doch das "normale" Uconnect da drin oder bin ich blöd.
Das 9"? ist wenn ich mich richtig erinnere nur gegen Aufpreis erhältlich.
Stimmt, ist ein Zusatzpaket.....Tech Plus Paket für live oder Tech Paket für Cross.
Fiat La Porte in Neuwied hat gestern 3 Cross geliefert bekommen. Habe sie eben kurz im Hof stehen gesehen, als ich meinen Tipo dort abgegeben habe ( Reparatur Seitenschweller,Garantiefall). Motorhauben waren noch mit Schutzfolie beklebt, Sitze noch abgedeckt und es war auch viel zu nass um sich sie mal genauer anzuschauen und paar Bilder zu machen. Wenn ich meinen wieder abhole und das Wetter besser ist schau ich mir die mal genauer an. Eventuell dreh ich auch mal ne Runde wenns geht.
Mit dem Uconnect muss ich dir zustimmen schaut man sich die Fiat Werbevideos ist überall das neue drin vom 500e.
Schaut man sich Videos von Händlern oder die Fotos auf Mobile oder Autoscout ist überall das alte Verbaut Man wird doch nicht vor Markteinführung wieder den Rotstift angesetzt haben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat