Fiat Barchetta (1995-2005): Das kleine Boot wird 25!
-
-
Mal eine Frage an die Muttersprachler hier: Wie spricht man "Barchetta" eigentlich korrekt aus? Was ich da schon alles gehört habe...

-
-
... oder Baguetta...

-
Ich bin jedenfalls auf die Lösung gespannt... wahrscheinlich genauso schwierig wie Gnocchi... wobei... da weiß ich wie man es ausspricht.

-
Ah, übersehen. Danke.
-
-
la barketa! habe ich gehört!
-
g oder k?

-
-
Die Serie 1 (bis 2003) gefiel mir deutlich besser als die Serie 2 (ab 2003).
Das eckige passt nicht so recht zum Rest des Fahrzeugs. In Natura habe ich aber Serie 2 noch nie zu Gesicht bekommen.
LG
Andi -
Ich glaube von der Serie 2 wurden in Deutschland auch nicht mehr all zu viele abgesetzt.
-
Die Serie 1 (bis 2003) gefiel mir deutlich besser als die Serie 2 (ab 2003).
Das eckige passt nicht so recht zum Rest des Fahrzeugs. In Natura habe ich aber Serie 2 noch nie zu Gesicht bekommen.
LG
AndiHast nicht viel verpasst Andi. Der schöne Heckdiffusor wurde weggelassen und eine viel weniger elegante Frontschürze montiert. Fast typisch bei Fiat sind die Facelift meist keine optische Verbesserung.

-
-
Ja Ralf, tolles Teil

-
-
Hier noch einmal ein paar Bilder meiner 1995er Barchetta in der Urform. Wie ich finde immer noch traumhaft schön.
Wirklich ein schickes Wägelchen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!