Was passiert, wenn du den Start-Stop-Knopf während der Fahrt drückst?
-
-
Mensch, geht uns das gut.
Unser Tipo hat zum Glück keinen Start/Stop Knopf.
-
Noch nicht!
-
Mein 124 Spider hat einen Start-/Stop-Knopf, und es ist ein ganz nettes Gimmick.
-
Mein X auch!
-
Wer braucht schon nen start/Stop Knopf wenn er auch ne start/Stop Automatik haben kann.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Es war für mich sehr wichtig, dass der Tipo kein Keyless go, keine elektronische Handbremse, keine Benzindirekteinspritzung und kein Automatikgetriebe hat.
-
... keine Benzindirekteinspritzung...
Das heißt demnach indirekte Einspritzung. Das würde bedeuten, dass er nicht in den Brennraum, sondern bereits vor dem Brennraum den Sprit einspritzt. Machen übrigens die "dreckigen" Smart-Benziner auch. -
Das heißt demnach indirekte Einspritzung. Das würde bedeuten, dass er nicht in den Brennraum, sondern bereits vor dem Brennraum den Sprit einspritzt. Machen übrigens die "dreckigen" Smart-Benziner auch.
Natürlich wird der Kraftstoff bein Tipo eingespritzt. Bei ner Direkteinspritzung wird das Benzin mit einer Einspritzdüse unmittelbar in den Zylinder eingespritzt, bei einer Saugrohreinspritzung wird das Benzin in das Ansaugrohr hinter die Drosselklappe eingespritzt und das Kraftstoffluftgemisch angesaugt. Ich habe ja ne Gasanlage und eine Saugrohreinspritzung eignet sich besser für Autogas als ein Direkteinspritzer. Direkteinspritzer funktionieren zwar auch mit Gas, die Anschaffung ist aber ungleich teurer und sie verbrauchen dabei auch immer noch Benzin und bis Du da schwarze Zahlen schreibst musst du sehr sehr sehr viel fahren bis Du die Kosten wieder eingespielt hast. Darum war es ein sehr sehr wichtiges Kaufkriterium für mich, dass der Tipo keine Benzindirekteinspritzung hat.
-
-
Also ich glaube unser Smarti haut weniger Schadstoffe raus wie Dein Tipo Klaus.......schließlich wiegt er nur die Hälfte vom Tipo.....
und Claudi fährt Ihn unter 5 Liter......
zugegeben nur Landstraße.....
da kommt mein Panda nicht ran es sei denn ich schleiche mit 80-90 über die Landstraße......und Breitreifen hat der Smarti ja auch noch......vorne 175er und hinten 195er......und mein Panda nur 165er.....
LG Thomas
-
so ein Lenkrad von Alfa mit start-knopf hat was und ist einfach nur geil
-
-
The red Button.
Hab ich zu Hause auch an der Fernbedienung vom Fernseher.
Nur nicht so einen hübschen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!