Ist hier mal die Frage wer ne Bastelbude fährt, Nino kann Elektrik...
Ein wenig Ja, aber es ist nichts verbastelt.
Ein wenig Ja, aber es ist nichts verbastelt.
Ich weiß was Du meinst. Ich habe mich ja absichtlich zurückgehalten im entsprechenden Thread, aber das Gefrickel mit dem gesteckten Kabel in den Steckplatz der Sicherung und dann noch die fliegende Sicherung im Kabel... das ist Bastelbude hoch drei. @Stella Bau das ja nicht so nach.
Das hatte ich letztes Jahr gemacht
Hammer Nino das Auto sieht echt mega geil aus
Ein Unikat
Mille Grazie
Ich weiß was Du meinst.
Ich habe mich ja absichtlich zurückgehalten im entsprechenden Thread, aber das Gefrickel mit dem gesteckten Kabel in den Steckplatz der Sicherung und dann noch die fliegende Sicherung im Kabel... das ist Bastelbude hoch drei. @Stella Bau das ja nicht so nach.
![]()
Danke dir
Abgesehen davon dass man Masse in schwarz oder braun verlegt.
Nino, du arbeitest gewissenhaft und vernünftig, das wollte ich sagen.
Dein Tipo ist sehr gut gemacht, muss mir das mal in Echt ansehen
Kann man so machen....sieht’s halt geil aus.
Was macht man eigentlich mit so einer Aufreißer-Karre wenn man vergeben ist?
Wenn du da bei offenen Fenstern flanierst kannst hinterher bestimmt ein paar Schlüpper aus dem Fußraum fischen.
Ich weiß was Du meinst.
Ich habe mich ja absichtlich zurückgehalten im entsprechenden Thread, aber das Gefrickel mit dem gesteckten Kabel in den Steckplatz der Sicherung und dann noch die fliegende Sicherung im Kabel... das ist Bastelbude hoch drei. @Stella Bau das ja nicht so nach.
Traust Du mir das etwa zu ???
Traust Du mir das etwa zu ???
Ich kenne Deine handwerklichen Fähigkeiten nicht...
Ich kenne Deine handwerklichen Fähigkeiten nicht...
![]()
Mein erster Freund war KFZ-Mechaniker.
Naja, ich könnte zwar keine Mondrakete bauen, aber wir haben früher fast alles selber gemacht, was elektrisches, vor allem Soundzubehör im Auto anging, und immer ne Rolle Schlumpfschlauch oder Isolierband im Handschuhfach.
Dagegen ist so ne Steckdose ja eigentlich einfach.
Wo ich Respekt vor habe ist die Sache mit dem Bordcomputer heutzutage, deshalb stell ich hier lieber 3 Mal die gleiche Frage bevor ich was falsch mache und mit dem Scheibenwischer blinke, verstehst ?
Mein Händler hat mir erzählt, dass man z.B. Nebelscheinwerfer nicht nachrüsten kann, weil man dafür ein komplett anderes Steuergerät bräuchte, scheint alles etwas komplizierter als früher zu sein.
da wurden Kabel noch mit Lüsterklemmen verbunden...hach war das da alles noch schön einfach, auch von der Zugänglichkeit her.
da wurden Kabel noch mit Lüsterklemmen verbunden...hach war das da alles noch schön einfach, auch von der Zugänglichkeit her.
Ganz genau !
Und wenn dann mal ein Kabel zwischen den Fingern abschmurgelt und sich in die Haut brennt... ach, was ist das für ein schönes Gefühl.
Und wenn dann mal ein Kabel zwischen den Fingern abschmurgelt und sich in die Haut brennt... ach, was ist das für ein schönes Gefühl.
Nee, daran kann ich mich nicht erinnern.
Dafür an das Funkgerät mit Echobox, war glaube ich verboten, kam aber megagut.
Wir schreddern hier übrigens grade Ninos Black Viper Fred-
Ups... Thema!!!
Ups... Thema!!!
Mein nächste Projekt ist Kühlergrill
Das Bild kenne ich. Mein Grill bzw. die Aufnahme für das Fiat-Logo war kürzlich erst nackisch, nach dem Kontakt mit einem Wildtier auf der Kreisstraße.
Mein nächste Projekt ist Kühlergrill
![]()
Das glaub ich jetzt nicht....ich beiß mir hier fast die Zunge ab um nicht aus versehen was auszuplaudern und jetzt schmeißt er das hier einfach so in den Raum.
Was hast Du denn damit vor Nino ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat