Hallo Karl-Heinz
Partner:
-
-
Alles Gute auch von uns...
-
Karl Heinz, herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen Feiertag.
-
Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät.
Wieder ist ein Jahr rum.
liche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!!! Alles Gute Karl-Heinz!!
-
Alles Gute zum Geburtstag
-
Lieber Karl-Heinz,
Carmen und ich wünschen dir alles Gute zu deinem Geburtag. Gerade jetzt natürlich eine extra Portion Gesundheit.
Die Zeit verfliegt aber auch, haben wir doch gefühlt gerade erst in Schotten auf deinen Geburtag einen getrunken....
Macht euch trotz allem einen möglichst schönen Tag. -
Bester Karl-Heinz!
Alles Gute für das neue Lebensjahr!
Genieße die Pension noch viele, viele Jahre!LG
Gerd -
Ciaoooo Karl Heinz, auch von uns hier alles gute zum Geburtstag und feiert schön
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
LG Heiko
-
Servus Karl - Heinz,
auch aus Bayern von den Heringen nebst Maja alles Gute zu deinem heutigem Festtage......
LG Thomas
-
Lieber Karl-Heinz , ich wünsche dir alles gute zu deinem Geburtstag und viel Gesundheit, bleib so wie du bist . Feier schön mit deinem liebsten. Es kommen auch wieder bessere Zeiten und dann sehen wir uns alle wieder.
Gruß
Manni
-
alles gute..........
-
Lieber Karl Heinz, ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und hoffentlich sehen wir uns bald wieder
-
Hallo liebe Tipo-Freunde!
Vielen, vielen Dank für Eure lieben Geburtstagswünsche. Bin ganz gerührt! Wir feiern heute nur im ganz kleinen Kreis innerhalb der häuslichen Familie. Später wollen wir noch im Garten den Grill anwerfen.
Es ist schön, soviele Forumsfreunde in ganz Deutschland zu haben. Überall denkt man an mich. Danke! Dagegen kommt Corona nicht an.
Ich freu mich wirklich sehr!Euer Odenwälder Tipo-Freund
Karl-Heinz
-
wow
wie schon wieder ein Jahr vorbei? alles gute vom Bodensee und bleib gesund
-
@karlheinz62
Ups... eben erst gesehen. Herzlichen Glückwunsch auch von mir, so von Tipo- und Tierfreund zu Tipo- und Tierfreund.Genieße den Tag und lass Dich feiern!!!
-
Gerade noch rechtzeitig!
Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag! Bleib wie Du bist! Liebe Grüße aus dem Vogtland
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!