@Scuderia Italia aber für 59€ mit abe ist super Preis und Test Qualität ist perfekt.

Fiat Tipo Sport Windabweiser Empfehlungen?
Partner:
-
-
@Scuderia Italia aber für 59€ mit abe ist super Preis und Test Qualität ist perfekt.
Danke. Dafür ist es bestimmt ein guter Preis. Ich werde darüber nachdenken. -
Jemand Idee das knallt da gegen immer geht nicht zur knackt dann
-
Hab Dir schon an anderer Stelle geantwortet...
-
Habe bekommen beide müsste etwas ziehen damit zu geht hat genackt bei euch auch so aber lang
-
Fertig hier ein Einblick mit ABE gefällt mir richtig gut. Passt dezent schwarz mega
-
Heute mal getestet läuft alles wunderbar knackt nix mehr aber leider geht er nicht zu. Muss denn Windabweiser etwas ziehen nach außen hat jemand Idee.
-
leider regnet es muss gleich schauen habe frage lieber erst
-
Welchen Teil, von müssen mindestens 24 Stunden geschlossen bleiben, hasst gestern nicht verstanden...
Die Fensterdichtungen müssen sich erst anpass. -
Welchen Teil, von müssen mindestens 24 Stunden geschlossen bleiben, hasst gestern nicht verstanden...
Die Fensterdichtungen müssen sich erst anpass.12 Stunde steht da
-
oder falsch montiert mal sehen gleich
-
Hättest mal die von Heko, ohne ABE genommen. Da hatte ich bisher noch nie Probleme mit. Da steht wohl aber von 24 Stunden dabei...
-
mein Bruder guckt nach
-
Hättest mal die von Heko, ohne ABE genommen. Da hatte ich bisher noch nie Probleme mit. Da steht wohl aber von 24 Stunden dabei...
ich will abe haben
-
Interessiert aber bei Windabweisern keine Sau, fahre die schon weit über 20 Jahre an sämtlichen Fahrzeugen.
-
funktioniert jetzt perfekt endlich waren nicht richtig drinne mein Bruder hat es gemacht
-
Ist aber drinne wirkt der tipo dunkler und wenn Mann Auto schaut ob jemand kommt ist dunkel
-
Ist aber drinne wirkt der tipo dunkler und wenn Mann Auto schaut ob jemand kommt ist dunkel
Was hast du erwartet wenn du dir schwarzes Plastik vor die Scheiben schnallst???
-
Was hast du erwartet wenn du dir schwarzes Plastik vor die Scheiben schnallst???
Aber passt am besten Zu denn tipo weil das Rest alles Schwarz ich kann ja nicht grau oder weiß einbauen dann sieht es scheiße aus.
-
Daniele Dein Auto ist doch Grau.....warum sollten dann Graue schlecht aussehen.....
LG Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!