Daniele Dein Auto ist doch Grau.....warum sollten dann Graue schlecht aussehen.....
LG Thomas
Dach Außenspiegel glasrahmen Fenster getönt Innenraum alles schwarz passt nur schwarz. Ich bin trotzdem mega zufrieden muss Mann sich gewöhnen
Daniele Dein Auto ist doch Grau.....warum sollten dann Graue schlecht aussehen.....
LG Thomas
Dach Außenspiegel glasrahmen Fenster getönt Innenraum alles schwarz passt nur schwarz. Ich bin trotzdem mega zufrieden muss Mann sich gewöhnen
Daniele ich würde an deine Stelle auch die hinteren dran machen, so sieht es aus wie halb fertig (meine Meinung). Schau dir den Kombi von Ronny an, er hat auch die hinteren dran und sieht Mega aus!
Daniele ich würde an deine Stelle auch die hinteren dran machen, so sieht es aus wie halb fertig (meine Meinung). Schau dir den Kombi von Ronny an, er hat auch die hinteren dran und sieht Mega aus!
für die kurze Variante gibts keine hinteren ...
@ninosiciliano mir gefällt so mega gut leider gibst meine für hinten. Für mich sieht es mega geil aus.
Geben tut es die schon, aber eben nicht von ClimAir...
Bei Heko gibts die, da bezahlst zudem für 4 Stück auch nur um die 35 Euronen...
Die Aufgabenstellung hieß: "...mit ABE..."
Geben tut es die schon, aber eben nicht von ClimAir...
Bei Heko gibts die, da bezahlst zudem für 4 Stück auch nur um die 35 Euronen...
59€ mit Abe und Qualität ist viel besser wie im Test Mann sieht. Und außerdem will ich nicht Ärger bekommen und das Auto Betriebserlaubnis erlischt und kostet eine Strafe 200€. Lieber mehr zahlen dafür sicher unterwegs
hier ein Video Test
Das ist das wichtigste
59€ mit Abe und Qualität ist viel besser wie im Test Mann sieht. Und außerdem will ich nicht Ärger bekommen und das Auto Betriebserlaubnis erlischt und kostet eine Strafe 200€. Lieber mehr zahlen dafür sicher unterwegs
Nö, die Strafe ist erst mal nur 50 Euro ... erst wenn was ernsteres passiert wirds interessant.
Nö, die Strafe ist erst mal nur 50 Euro ... erst wenn was ernsteres passiert wirds interessant.
Stimmt nicht so
Stimmt, nach meiner Meinung, so doch
die 200 zahlst du wenn du ne einzelabnahme machen lässt um sie eingetragen zu kriegen ... aber das wär ja blödsinn.
Endlich mal vernünftige Worte von Dir.
Was allerdings sehr selten ist Klaus.....
und man weiß auch nie ob es Daniele ernst meint....
LG Thomas
Was allerdings sehr selten ist Klaus.....
![]()
![]()
und man weiß auch nie ob es Daniele ernst meint....
LG Thomas
Weise worte. Was seine posts angeht, lese ich meist nur noch kommentarlos mit....
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
@ninosiciliano mir gefällt so mega gut leider gibst meine für hinten. Für mich sieht es mega geil aus.
Mal ganz blöd gefragt, sind Kombi und HB nicht einschließlich hinterer Türen baugleich?
Ich habe mir die Dinger zwischenzeitlich auch gegönnt, mit den hinteren tue ich mich aber noch immer optisch schwer, dachte ich gewöhne mich dran, aber ich denke die mache ich früher oder später wieder ab, gefallen mir da nicht wirklich, versauen irgendwie die „sportliche Linie“
Mal ganz blöd gefragt, sind Kombi und HB nicht einschließlich hinterer Türen baugleich?
Von Seiten des Dachträgers kann ich mittlerweile sagen "Ja" ... aber ob die Türen hinten anders runter gehen, keine Ahnung...
Mir gefällt es sehr gut hinten ist unnötig Und passt gut beim tipo am meisten die sport Variante
okay, gerade mal verglichen, Türen sind nicht baugleich.
Beim HB hinten abfallend, beim Kombi eher gerade.
Könnte mit dem Schwung beim HB dann sogar besser aussehen als dieses „gerade Brett“ beim Kombi.
Moin,
Wollt mir auch Climair Windabweiser kaufen, in diesem tollen Rauch Grau
.
Schwer welche unter 50 eur zu kriegen,
ok 59 eur normal Günstiger als Heiko ohne Abe und noch eintragen lassen.
Ggfs hat wer von euch nen Tipp für nen Shop wo man nicht den vollen Preis von über 60 eur incl Versand bezahlt.
Ps: Habe den link gelöscht.
Lg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat