Der anonyme namenlose
Wenn Du vor ein paar Wochen so eine Bank betreten hättest, hätte das ganz schön Ärger geben können.
Der anonyme namenlose
Wenn Du vor ein paar Wochen so eine Bank betreten hättest, hätte das ganz schön Ärger geben können.
Meinste die kennen mich doch schon an der Stimme.... (Kohle her)
Morgen folgen noch 8 Stück
Krass
Wird Zeit das Gerd die Umfrage startet. Vote for the best mask!!
Ich vermisse da noch einige gruselige Fotos
Nee nee.....ich bin froh wenn ich so ein Ding nicht tragen muss.....
Fotos, nee Gerd von mir kommt jedenfalls keins....
LG Thomas
Ich vermisse da noch einige gruselige Fotos
Jap... Ich muss den Kalender auf Arbeit mal auf Mai umblättern
Jap... Ich muss den Kalender auf Arbeit mal auf Mai umblättern
![]()
....den am Spind?
Jo
Von mir gibt's hier auch kein Maskenbild. Des reicht schon wenn ich auf Arbeit den ( leider sinnvollen) Mist stundenlang trage. Das ist wahrlich kein Spass. Gestern hab ich ein T-Shirt gesehen da stand drauf: Riechst du den Furz war der Abstand zu kurz. Das fand ich dann doch sehr witzig.
Von mir gibt's hier auch kein Maskenbild. Des reicht schon wenn ich auf Arbeit den ( leider sinnvollen) Mist stundenlang trage. Das ist wahrlich kein Spass. Gestern hab ich ein T-Shirt gesehen da stand drauf: Riechst du den Furz war der Abstand zu kurz. Das fand ich dann doch sehr witzig.
![]()
![]()
![]()
Das gute daran ist, im Furz dürften keine Corona Viren zu finden sein.
Die "Atem-Luft" ist zu trocken.
Dann habe ich noch was langweiliges im Angebot.
Dann habe ich noch was langweiliges im Angebot.
Für den Kreislauf deiner Kunden bestimmt besser ... mit den obigen Masken kriegen die doch nen Schock
Ganz schön nass im Mai....
oha, sogar etwas angezogen
....aber nur obenrum....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat