Männer können gleichzeitig auf dem Grill das Fleisch wenden, rauchen und Bier trinken.
Das ist ja nüscht was die Synapsen fordert , des gildet nich
Männer können gleichzeitig auf dem Grill das Fleisch wenden, rauchen und Bier trinken.
![]()
![]()
..und wir können dabei noch Fußball gucken
..und wir können dabei noch Fußball gucken
Siehste da hakt´s schon, dann brennt des Fleisch an! Oft genug erlebt ODER: Hier Frau mach du des mal!!!! Ja, jaaaa
Siehste da hakt´s schon, dann brennt des Fleisch an! Oft genug erlebt
ODER: Hier Frau mach du des mal!!!! Ja, jaaaa
![]()
![]()
Ich lasse nichts anbrennen, der Grill ist Männersache
Siehste da hakt´s schon, dann brennt des Fleisch an! Oft genug erlebt
ODER: Hier Frau mach du des mal!!!! Ja, jaaaa
![]()
![]()
Das schlimme an der Multitasking-Fähigkeit der Frau ist, dass sie sich oftmals dann in unwesentlichen Dingen verliert und nicht mehr den Blick fürs Wesentliche hat.
Sprich für Nachschub sorgen, an der Grill-Front (Grillfleisch, Bier...)
![]()
![]()
Frauen können auch ohne Beanspruchung des Synapsen reden
Kommt aber auch oft Mist bei rum
Kommt aber auch oft Mist bei rum
Richtig Tino!
Mist wir sind schon wieder abgedriftet
Thema bitte beachten!
der Mai ist da!
Um Himmels Willen, Tino! Warst Du auf der Rasenmäherausstellung und bist dort gestürzt. In meiner Jugend wäre ich dafür gemobbt worden. Gut, dass es das Wort damals noch garnicht gab. Wir hatten die Haare damals eher so, wie die Dame auf Deinem Bild!
Lass die bloß wieder wachsen!
KH
@karlheinz62 das ist heutzutage im Trend, nennt sich "Seiten auf Kontostand" also auf 0
@karlheinz62 das ist heutzutage im Trend, nennt sich "Seiten auf Kontostand" also auf 0
Fee, wie sieht das dann bei Glatze aus? Oder die Ganzkörper "Enthaarten"?
das ist heutzutage im Trend, nennt sich "Seiten auf Kontostand" also auf 0
Trotzdem empfinde ich es als furchtbar! So hätten's unsere Eltern gerne gesehen. Was haben wir damals um jeden Zentimeter gekämpft, wurden von unseren Eltern unter Androhung schlimmster Konsequenzen zum Friseur geschleppt. Irgendwann haben sie es dann aufgegeben. Danach ging der Ärger im Beruf weiter "Diese Frisur ist im Publikumsverkehr nicht tragbar"! Bei der Bundeswehr (ich war Gott sei dank nicht dabei) kam dann der "Haarerlass" mit Haarnetz etc. Was für Zeiten!
Hätte bei mir die Natur inzwischen nicht extreme Grenzen gesetzt, hätte ich sicher heute noch schulterlange Haare!
Zurück zum Thema!
Bei mir in der Firma sind lange Haaren ein Absolutes No-go. Ich habe 1 Kollege, der hat extrem lange Haaren, er muss das alles unter eine Kappe verstecken. Gesichtsbehaarung wird jetzt seit ungefähr 1 Jahr "geduldet", solange es einigermaßen versorgt aussieht!
und deine Gesichtsmasken? Werden die auch geduldet?
und deine Gesichtsmasken? Werden die auch geduldet?
![]()
Glaub schon. Da hat mir noch keiner was gesagt
Frisur hin oder her, aber dieser Modetrend mit an den Seiten gar nichts und oben dann die Bürste auf'm Kopp... was wird sich da so mancher schämen, wenn er später mal die Fotos von sich sieht.
Bei mir in der Firma sind lange Haaren ein Absolutes No-go. Ich habe 1 Kollege, der hat extrem lange Haaren, er muss das alles unter eine Kappe verstecken. Gesichtsbehaarung wird jetzt seit ungefähr 1 Jahr "geduldet", solange es einigermaßen versorgt aussieht!
Eingriff in die Privatsphäre! Sofort kündigen! ALLE! Wenn sie ersaufen in ihren Paketen, erfolgt Neueinstellung mit dem Hinweis "Frisur egal!"
Glaub schon. Da hat mir noch keiner was gesagt
![]()
Das dauert ne Weile ... Erst muss die Oma, die beim Paket annehmen nen Herzinfarkt hatte, ja erst mal einer finden ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat