hihi , dann mach das doch mal.
Aber wir sind da ja noch flexibel mit den Schalkern, auf jeden Fall mehr als mit den Bayern
![]()
![]()
Die müssen eh überall aufpassen
hihi , dann mach das doch mal.
Aber wir sind da ja noch flexibel mit den Schalkern, auf jeden Fall mehr als mit den Bayern
![]()
![]()
Die müssen eh überall aufpassen
oh ha , noch ein Schalker .
War aber gestern kein guter Tag für euch
Kann ich jetzt nicht sagen das der Tag gestern schlecht war nur der Horror Film gestern um 13:30 auf Amazon Prime war nicht ganz so gut.
Ein leben lang.
LG Heiko
als romantische Komödie wäre es ohne Happy End und mit tragischen Unfalltod geendet
@mosquito70 Mensch dir würde doch ne Maske mit " Thomas die Lokomotive" viel besser stehen
Thomas die Lokomotive - sehr gut....ich liege gerade auf der Couch und kringele mich vor Lachen
Man muss sich bildlich vorstellen, das Ralf seine Loks namentlich bei Dienstantritt begrüsst
LG
Andi
Moin,
zum Thema Maske und Frisur, könnte ich auch was bieten xD
Bezüglich Maske: weiß schwarz wegen? Natürlich Juventus <3...Mittlerweile hat Juventus Turin eigene Masken produziert und werden am 10.06. ausgeliefert. Ist bestellt...ich werde dann mal ein Bild posten
Frisur: Manche sagen dazu (Assischnitt) bin ich aber nicht, bin ein ganz lieber xD...Ich hab leider sehr dünnes Haar deshalb habe ich einiges probiert nun ja xD...
Gruß
Dome
Frisur sitz doch perfekt, Maske ist auch ok!
Wie kommt man denn bitte auf Assi-Schnitt? Komische Leute gibt's Schaut doch gut aus!
Mein Sohnemann ist schwerer Pogba-Fan, ich will ihm auch was holen diesbezüglich, oder ich nähe selber
Alles anzeigenMoin,
zum Thema Maske und Frisur, könnte ich auch was bieten xD
Bezüglich Maske: weiß schwarz wegen? Natürlich Juventus <3...Mittlerweile hat Juventus Turin eigene Masken produziert und werden am 10.06. ausgeliefert. Ist bestellt...ich werde dann mal ein Bild posten
Frisur: Manche sagen dazu (Assischnitt) bin ich aber nicht, bin ein ganz lieber xD...Ich hab leider sehr dünnes Haar deshalb habe ich einiges probiert nun ja xD...
Gruß
Dome
Jetzt noch ein paar Tattos im Gesicht und ne fette Harley unterm Hintern......
LG Thomas
Mein Sohnemann ist schwerer Pogba-Fan, ich will ihm auch was holen diesbezüglich, oder ich nähe selber
Früher haben die Muttis für die Kinder Pudelmützen gestrickt, heute nähen sie Masken.
Die Mutti hier strickt auch heute noch Aber eher Schals und Socken
Oder näht. Vorzugsweise Hoodies, des mögen meine Ableger
Der Juni steht vor der Tür... Ruckzuck ist soein Monat um. Endlich kann ich auf Arbeit umblättern
Jetzt noch ein paar Tattos im Gesicht und ne fette Harley unterm Hintern......
![]()
![]()
LG Thomas
Ein Tattoo habe ich auf dem Rücken, wollte meinen rechten Arm zu machen, darf ich aber nicht wegen der Arbeit also wird es der Oberarm und die Brust (sobald diese Fit ist haha) sein....eine Harley wäre auch nicht schlecht...kann nur ein Bullsbike bieten in schwarz
Wie kommt man denn bitte auf Assi-Schnitt? Komische Leute gibt's
Schaut doch gut aus!
![]()
Pogba, klasse Spieler!...Was gibt es denn von ihm, Trikot? Du willst bezüglich Maske was nähen?
Also auf meiner Arbeit gibt es eine Frau in der Buchhaltung (sie kommt ursprünglich aus dem Osten) ich hab nichts gegen sie, aber sie meinte:,, Oh Herr Tarallo sind sie jetzt ein Boxer geworden (da hatte ich nen scharfen Sidecut also 0mm "leider") und ich so äh ne und die so: hier in Frankfurt Bornheim laufen die alle so rum und hat so doof gelacht... letztes Mal hatte ich den dann frisch geschnitten und hat es gelobt (ich peil die auch nicht)
Frisur sitz doch perfekt, Maske ist auch ok!
Dankeschön...habe es ziemlich schwer gehabt mit Frisuren (weil mir bald die Glatze blüht) am Hinterkopf is es schon freier geworden....
naja zurück zum Thema Masken
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat