Wunderschönen verregneten guten Morgen aus dem Badner Ländle
Ich bin die Neue! Und was Auto´s betrifft ist ein Italiener an mir vorbeigegangen Eine Ossidame in den 40igern, die im Westen lebt. Im schönen Nordschwarzwald
Nach Lancia Delta und Ypsilon, über Grande Punto bin ich jetzt beim Tipo gelandet. Den ersten hat mir einer vor 2 Monaten an einer roten Ampel zerlegt. Bzw ich hatte grün und er nicht. Der Mensch kann froh sein das er noch lebt denn am liebsten hätte ich ihn an Ort und Stelle getötet
Als Frau die ich nun mal bin hab ich glaub 2 Tage nur geweint, denn meine Autos gehören zur Familie! Wie das bei Italienern nun mal so ist. Passiert ist das natürlich, wie soll´s auch anders sein, in dieser mistigen Coronakrise. Als Schwester hat mich das doppelt getroffen, da alles im Shutdown-Modus ausser mir. Ich musste arbeiten. Ich muss immer arbeiten. Jetzt regel da mal so ein Unfalldingens
Ich war genervt! Aber dank kompetenter Versicherungsmenschen und dem weltweit besten Autoverkäufer meines Vertrauens, konnte ich am 18. März mein neues Schätzchen abholen. Vorher Tipo 5-Türer Pop 95 PS in Gelatoweiß ( Ich liebe diese Farbe!!!! ). Jetzt die Luxusversion in Cinema Schwarz Metallic. Ich mag Schwarz eigentlich nicht so, aber dann hat´s geglitzert im Sonnenlicht und das Mädchen in mir war zufrieden
Ausserdem gab´s weiße Auto´s nur mit Automatik, da könnt ich auch Bus fahren das ist langweilig.
Jetzt also : Tipo -5 Türer E6D-TEMP MY 19 1,4 T-Jet Lounge mit Komfortpaket, diversen Sonderausstattungen und Sicherheitspaket Plus. Was mich am Tipo aber besonders überzeugt hat ist die Knautschzone. Frontalaufprall bei ca 60 Km/h, und ich hatte nur ein blaues Knie!
In diesem Sinne auf ein freundliches und reges Miteinander