Ciao, auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum und hoffe du fühlst dich wohl bei uns verrückten

Ich bin die Neue
Partner:
-
-
Herzlich Willkommen in der Tipofamilie und zukünftig allzeit Gute Fahrt !
-
Herzlich Willkommen in der Tipofamilie und zukünftig allzeit Gute Fahrt !
War faul und habe es kopiert.Es kommt trotzdem von Herzen!
Gruß MIKE!
-
War faul und habe es kopiert.
Hätte doch keiner gemerkt...
-
War faul und habe es kopiert.
Ich honoriere das! Kopieren isch auch ne Kunst! Kommt bei mir glei nach´m Screenshot machen
-
-
Hallo und herzlich Willkommen auch von mir.
LG Heiko
-
Moin und herzlich willkommen,
mit Deinem Neuen wünsche ich Dir allzeit knitterfreie fahrt.
LG Rüdiger
-
Hallo chaotische Liesl
,
auch von mir ein recht herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum
Dumm gelaufen mit deinem 95PS-Renner - aber du bist hoffentlich heil geblieben!
Aber jetzt hast du ein noch feineres WägelchenDann wünsche ich dir mit dem neuen Tipo mehr Glück! Allzeit gute und knitterfreie Fahrt
LG
Andi -
Guten Morgen
Ich habe eben im Radio gehört, bei euch gibt es gerade gegrillte Champion.
Hoffendlich ist der Brand bald gelöcht, und ohne Personenschaden. Ich wünsche
dir einen schönen ersten Mai!Gruß MIKE!
-
*gääähn* Guten Morgen! Das musst du mir erklären diese Meldung hab ich jetzt dann wohl verpennt. Ich versuche grade diesen Kadaver hier mit Kaffee zu starten, sobald mehr als 4 Synapsen laufen bin ich aufnahmefähig. Also klär mich auf wenns recht ist
Für alle anderen: Vielen Dank für das herzliche " Willkommen" hier und euch einen schönen ersten Mai!
-
Aaaaaah das hier meint er:https://www.youtube.com/watch?v=c0TTWgpDNF4&t=1s&fbclid=IwAR0knLDWaUaz9Jh5VzkBYfSV9EiIrDOFRyEfp4yNuilYAOp30DkDnp7JyXA&app=Desktop na wenigstens hats vielleicht lecker gerochen.
-
Und schon wieder ein Weibsbild mehr im Forum...ähhh, ich meine natürlich ein Bild von Weib.
Nicht das hier noch Anstand, Sitte und Moral Einzug halten.Ach...fast vergessen, ich bin verzückt euch bei diesem spaßigen Haufen willkommen heißen zu dürfen.
-
Aaaaaah das hier meint er:https://www.youtube.com/watch?v=c0TTWgpDNF4&t=1s&fbclid=IwAR0knLDWaUaz9Jh5VzkBYfSV9EiIrDOFRyEfp4yNuilYAOp30DkDnp7JyXA&app=Desktop na wenigstens hats vielleicht lecker gerochen.H
Hat doch geklappt. Bin halt ein Frühaufsteher!
-
Nicht das hier noch Anstand, Sitte und Moral Einzug halten.
Mit mir? Definitiv NICHT! Wenn eine Schraube locker ist, dann hat das Leben etwas Spiel!
Dankeschön für das Willkommen -
Mit mir? Definitiv NICHT! Wenn eine Schraube locker ist, dann hat das Leben etwas Spiel!
Dankeschön für das Willkommen
Ich freue mich schon wenn wir uns mal sehen (Tipotreffen oder so), da gibt
es bestimmt Bauchschmerzen vom Lachen! -
Servus Chaosliesl,
herzlich willkommen in dem außergewöhnlichsten Forum für italo Freunde, Schumianwärter, Spaghettidesigner, Bolognese Stampfer und Espressozuzler!
Schön, das Dir nicht mehr passiert ist und Du mit dem NEUEN ungehindert auf Insektenjagd gehen kannst.
Schön, einen Menschen aus den neuen Bundesländern begrüßen zu dürfen. Auch ich ossimiliere die gebrauchten Bundesländer seit mehreren Jahren. Mit großer Freude ließ ich mich auf den Italiener Tipo 356 ein. Ab dem 04.05. folgt der nächste
Also, genieße das Forum, Deinen Tipo, das Wetter und was Dir sonst noch Freude bereitet. Die Reihenfolge kann dabei durchaus variieren
Herzliche Grüße aus Bayern Nick
-
Ich freue mich schon wenn wir uns mal sehen (Tipotreffen oder so), da gibt
es bestimmt Bauchschmerzen vom Lachen!DAS kann gut sein, was den Humor angeht bin ich völlig schmerzfrei
wird auf jeden Fall lustig!
-
herzlich willkommen in dem außergewöhnlichsten Forum für italo Freunde, Schumianwärter, Spaghettidesigner, Bolognese Stampfer und Espressozuzler!
Heidenei, Esspressozuzler, was ein Wort
Vielen Dank dir und Grüße nach Bayern (Feindesland für mich weil Biene Maja
) ! Isch mag die Franken der Dialekt isch so goldig und ich hab viele Freunde da
Erding war ich auch schon oft, die Stadt der Kreisverkehre
sehr nervig, aber dafür weltbeste Therme!
-
Kreisverkehre sind absolut fortschrittlich
keine roten Ampeln, kein nerviges Warten...und der Umwelt tut es auch gut
Und was Dir passiert ist...SORRY, aber mit nem Kreisverkehr, da wäre Dir keiner bei ROT in den Tipo gekracht.
KLUGSCHEISSEN ENDE
Herzliche Grüße Nick
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!