Und was Dir passiert ist...SORRY, aber mit nem Kreisverkehr, da wäre Dir keiner bei ROT in den Tipo gekracht.
Haste auch wieder recht, der hätte mich farblos aufgegabelt Aber he ich hätte die alte C-Klasse so oder so zertrümmert
Grüßääää!
Und was Dir passiert ist...SORRY, aber mit nem Kreisverkehr, da wäre Dir keiner bei ROT in den Tipo gekracht.
Haste auch wieder recht, der hätte mich farblos aufgegabelt Aber he ich hätte die alte C-Klasse so oder so zertrümmert
Grüßääää!
Gute Einstellung
Happy Weekend und GLG Nick
Beste Grüße von nem Ex-Karlsruher nach Rastatt!
Viel Spaß hier im Forum und mit deinem neuen Tipo!
Von mir auch herzlich Willkommen im Forum. So von Neuling zu Neuling
servus und herzlich willkommen hier im tipo forum,schöne grüsse aus dresden
Moin, ein herzliches Willkommen im unseren tollen und gar verrückten Tipo-Forum
viel Spaß hier
grüße aus der Brüder-Grimm-Stadt
symBADISCHE Verstärkung
Viel spaß im Forum
Ey hab ich ganz vergessen mal n Bild vom Chaosmobil hochzuladen. Ich hole das hiermit fix nach Und dann stand ich eeeeeeeewig anner Ampel als neben mir so ne Prollkarre in die Abbiegespur rollte. Ein BringMichWerkstatt, die kann ich sowieso nie leiden. Lässt der doch tatsächlich des Fenster runter und Achtung: Hallo, ich will sie nicht stören, wollte nur sagen mit dem Tipo hat Fiat wieder mal ein echt schönes Auto. Hach, ich hab im Kreis gelacht
Ey hab ich ganz vergessen mal n Bild vom Chaosmobil hochzuladen. Ich hole das hiermit fix nach
Und dann stand ich eeeeeeeewig anner Ampel als neben mir so ne Prollkarre in die Abbiegespur rollte. Ein BringMichWerkstatt, die kann ich sowieso nie leiden. Lässt der doch tatsächlich des Fenster runter und Achtung: Hallo, ich will sie nicht stören, wollte nur sagen mit dem Tipo hat Fiat wieder mal ein echt schönes Auto. Hach, ich hab im Kreis gelacht
![]()
Und gleich kommt hier der erste um die Ecke und wird Dir erzählen, dass der tiefer muss. Neee, lass den mal schön so wie er ist. Sieht top aus, und die Ingenieure habe sich da schon was dabei gedacht, auch wenn sie Italienier sind.
Der bleibt so wie er ist, so lieb ich ihn Nächstes Jahr gibt's nur neue Sommerschuhe. Dieses Jahr geht des leider nicht da ich noch für´n Führerschein vom Töchterlein bluten muss
Sollte allerdings diese Coronaprämie hier noch aufschlagen dann kriegt er des noch dieses Jahr
Der bleibt so wie er ist, so lieb ich ihn
Nächstes Jahr gibt's nur neue Sommerschuhe. Dieses Jahr geht des leider nicht da ich noch für´n Führerschein vom Töchterlein bluten muss
Sollte allerdings diese Coronaprämie hier noch aufschlagen dann kriegt er des noch dieses Jahr
![]()
Coronasicherheitsschuhe für den Tipo!
Hallo Liesl
Endlich noch ein Mäderl am Start, wir werden ja immer mehr
Gute Fahrt mit deinem neuen Tipo und dass er nicht wieder knutschen muss wenn er das nicht will.
LG aus Österreich
Endlich noch ein Mäderl am Start, wir werden ja immer mehr
Gute Fahrt mit deinem neuen Tipo und dass er nicht wieder knutschen muss wenn er das nicht will.
Hallo zurück und ja noch 2 Airbags am Start Ich bemühe mich sehr den Idioten aus dem Weg zu fahren
Sowas will ich net nochmal erleben
Beste Grüßäää
Auch wenn ich mal wieder seeeehr spät dran bin, ich hatte Termine , möchte ich es nicht versäumen Dich liebe Liesl (ohne Scheiß heißt Du so?) willkommen zu heißen.
Liebe Grüße aus dem Schwarzwald in den Schwarzwald.
Gruß Ralf
Auch wenn ich mal wieder seeeehr spät dran bin
Besser spät als nie ich sage herzlichen Dank! Und nein natürlich heiße ich nicht so, der Name wurde mir mal verpasst, weil wenns bei mir schief geht dann geht aber auch wirklich alles schief
Mit Schmackes! Versteht sich
Beste Grüßääää
Und nein natürlich heiße ich nicht so, der Name wurde mir mal verpasst..........
Ja, und jetzt? Chaos-.......wie weiter?
wie weiter?
Auf der Arbeit heiß ich Schwester Zack Zack aber mein eigentlicher Name ist Anja.
Hallo Anja - ein schöner Name! Den braucht man wirklich nicht zu verheimlichen...
LG
Andi
@Chaosliesl Jetzt machen die Buchstaben auf dem Nummernschild langsam Sinn...
@Dauerläufer78 Ach jaaaaaaaa? Dabei hat des gar nix mit meinem Namen zu tun
Sind die Anfangsbuchstaben meiner Kinder und deren Burzeltage
Beste Grüßääää
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat