@Dauerläufer78 Ach jaaaaaaaa? Dabei hat des gar nix mit meinem Namen zu tun
![]()
Sind die Anfangsbuchstaben meiner Kinder und deren Burzeltage
Beste Grüßääää
Mein Reden...
@Dauerläufer78 Ach jaaaaaaaa? Dabei hat des gar nix mit meinem Namen zu tun
![]()
Sind die Anfangsbuchstaben meiner Kinder und deren Burzeltage
Beste Grüßääää
Mein Reden...
Auf der Arbeit heiß ich Schwester Zack Zack
aber mein eigentlicher Name ist Anja.
Anja hört sich auch wirklich sehr viel besser an wie Liesl. Wobei Zack Zack auch nicht übel ist.
Also noch mal alles auf Anfang.
Hallo Anja,
es freut mich sehr das Du zu uns gefunden hast. Herzlich willkommen in unserem Forum.
Da bin ich jetzt aber froh, dass Du nicht Liesl heißt. Liesl hieß meine Tante, die mir als Bub immer so wiederlich fette Schmatzer gegeben hat und mir immer mit Spucke auf ihrem Finger irgendwas aus dem Gesicht wischen musste. Das ist mein Kindheitstrauma. Hattet Ihr auch so eine Tante? Undenkbar in Corona-Zeiten...
Erinnert mich an meine Oma.
Da bin ich jetzt aber froh, dass Du nicht Liesl heißt. Liesl hieß meine Tante, die mir als Bub immer so wiederlich fette Schmatzer gegeben hat und mir immer mit Spucke auf ihrem Finger irgendwas aus dem Gesicht wischen musste. Das ist mein Kindheitstrauma.
Hattet Ihr auch so eine Tante? Undenkbar in Corona-Zeiten...
Hmmmmm, ist doch fein, wenn die Erwachsenen immer so fein ins Taschentuch gespuckt haben und den Kleinen damit die Schnute poliert wurde.
Daher wahrscheinlich auch der Spruch "Rotz Um die Backe Schmieren"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat