Guten Morgen mein Freund!!
Ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag! Bleib wie du bist. Bleib gesund, bleibe uns erhalten
Guten Morgen mein Freund!!
Ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag! Bleib wie du bist. Bleib gesund, bleibe uns erhalten
Hey Manni,
auch von mir alles gute zum Geburtstag!
Feier schön und bleib schön gesund!
Liebe Grüße...
Marco
Von mir auch Manni alle Gute zum Geburtstag und Feier schön.
LG Heiko
Manni du schon wieder?
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag mein bester. Wünsche dir alles Gute. Hoffe du hast heute frei und kannst dir einen schönen Tag machen...
Ciao manni, wir wünschen dir alles gute zum Geburtstag
Herzlichen Glückwunsch auch von mir... genieße den Tag und lass Dich feiern.
Alles gute fürs neue Lebensjahr
Manni, altes Haus.
Happy Birthday to you!! Geniesse den Tag und bleib gesund!!
Happy Birthday Manni.
Hallo Manni!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem 60. -1!
Alles Gute für das neue Lebensjahr, bleib gesund
und bleib wie du bist!
LG
Gerd
Abstand halten! Selbst Huren haben Kurzarbeit
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Bleib gesund
Servus Manni,
auch von den Heringen aus Bayern alles Gute zu Deinem heutigem Festtage......im nächsten Jahr gibt es dann ja ne Riesenparty bei Dir....
LG Thomas und Claudi
Manni mein Freund, auch von mir alles Gute zum Geburtstag, herzlichen Glückwunsch
Alles Gute zum Burzeltach gewünscht...
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Mein lieber Manni!
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 59. Geburtstag. Vielleicht sehen wir uns dieses Jahr ja doch nochmal. Bleib gesund!
Karl-Heinz
Alles Gute auch von Petra und Thorsten
Auch von uns alles Gute zum Geburtstag.
Hi Leute, vielen lieben Dank für eure Glückwünsche . Feiern ist ja nicht aus bekannten gründen und ich habe auch spätschicht aber das ist egal, hauptsache ist doch das alles gesund bleiben und wir das alles schnell überstanden haben ohne große persönliche Problem zu bekommen. Danke noch mal an euch allen und bleibt gesund.
Gruß
Manni
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat