Nun stelle ich mich auch mal kurz vor. Ich bin Sascha, komme aus Grünenplan und fahre seit ca. 20 Jahren Autos aus dem Hause Fiat. Meine letzten beiden waren Abarth's, der letzte ein competitione mit 205 PS. Den Tipo habe ich am Donnerstag bekommen, da ich ein größeres Auto benötigte, sonst hätte ich den Abarth behalten, aber in ein paar Jahren werde ich mir wieder einen holen.
Der Tipo war eine Tageszulassung und hat nun 170 KM runter. 120 PS T-Jet S-Design. Er ist tiefer, hat die 18 Zoll Felgen drauf und einen Ulter Doppelrohr Esd.
Muss mich noch an den Wagen gewöhnen, da es ein riesen Unterschied zum Abarth ist, bisher bin ich aber ganz zufrieden.
In den nächste Wochen wird der Seitenstreifen noch verändert, dass Sport Speciale kommt weg und der Streifen geht in einer Linie nach hinten durch, die Embleme werden foliert und bekommen ein anderes Logo, Termin beim Folierer ist schon gemacht. Dann kommen noch ein paar Spur Platten und er ist so wie ich ihn haben will.
Freue mich auf nette Menschen und vielleicht die ein oder andere Anregung und Hilfe in diesem Forum.

Hallo aus Grünenplan
-
-
Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum.
Das wird schon wirst bestimmt viel Spass haben mit deinen Tipo.LG Heiko
-
Hallo und herzlich Willkommen hier, bei dem verrückten Haufen...
-
Hallo Sascha,
herzlich willkommen hier im Tipo Forum. Einen schönen Tipo hast du dir da ausgesucht.
Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt -
Hallo und herzlich willkommen... sieht klasse aus, Dein Tipo.
-
Hallo Sascha,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum
Tollen Wagen hast du dir ausgesucht!Ich wünsche dir und deinem neuen Wägelchen allzeit gute und knitterfreie Fahrt!
LG
Andi -
Hallo Sascha,
Herzlich willkommen im etwas anderen Forum.
Feines Wägelchen hast du.
Und so eine schöne neutrale Farbe.Viel Spaß hier im Forum und noch mehr Spaß mit deinem Tipo.
-
Servus Sascha,
auch aus Bayern ein herzliches Willkommen bei uns Verrückten.....
LG Thomas
-
Ciao Sascha,
auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum und hoffe du fühlst dich wohl bei uns verrückten -
Herzlich Willkommen hier im Forum!
-
Willkommen hier bei uns und gute fahrt mit deinem feinen Tipo.
-
Willkommen bei uns im Forum
-
Schickes Auto!!! Willkommen bei uns.
Erst Mal gucken wo zum Teufel Grünenplan liegt.....
-
Schickes Auto!!! Willkommen bei uns.
Erst Mal gucken wo zum Teufel Grünenplan liegt.....
Niedersachsen Kreis Holzminden, meiner 2. Heimat!
-
Hallo Sascha,
herzlich willkommen hier im Tipo-Forum und Allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit Deinem Tipo.
Den Seitenstreifen in der jetzigen Form finde ich echt toll. Würde daran nix verändern. Auch sonst ist der Wagen ein Hingucker!
Viel Spaß damit!Karl-Heinz aus dem Odenwald
-
Herzlich willkommen hier im Forum
Viel Spaß mit deinem S Design Tipo
Grüße aus dem Taubertal -
Guten Tag und happy Welcome hier
nette Menschen und Anregungen oder Hilfe sind hier serienmäßig
Viel Spass!
PS GEILE FELGEN -
Servus,
Herzlich willkommen im Forum!
Tolles Gefährt, allzeit gute Fahrt wünsche ich
Gruß
Dome -
Herzlich willkommen in unserem Forum.
Gruß aus dem Vogtland
-
Auch von mir herzlich willkommen hier bei uns und viel Spaß
Finde den Streifen geil so wie er jetzt ist, hast du auch ein Bild von hinten, würde gerne sehen wie der Ulter bei dir aussieht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!