Alcantara is wirklich scheiße, hatte ich im HPE, dämlich zu putzen.....hab mir dann irgendwoher Ochsengalle besorgt für die Flecken.
Flecken......
Alcantara is wirklich scheiße, hatte ich im HPE, dämlich zu putzen.....hab mir dann irgendwoher Ochsengalle besorgt für die Flecken.
Flecken......
Flecken......
![]()
![]()
![]()
![]()
krümelnde schlotzende Kinder!!!!!!!!!!!!!! schonmal n Fruchtzwerch ausm Sitz operiert?
Im
herrscht essverbot
![]()
![]()
![]()
![]()
Im
herrscht essverbot
![]()
6 Std Autofahrt mit 2 Kleinkindern? Versuch dat mal Rekord meine Tochter.....grade frisch auf die A6 eingefädelt moins 2 Uhr kotzt die 400 ml Apfelsaft aus, im Strahl! Da war sie 2, und schon ne Umkleidepause auf nem Pinkelparkplatz
herrlich
6 Std Autofahrt mit 2 Kleinkindern? Versuch dat mal
Rekord meine Tochter.....grade frisch auf die A6 eingefädelt moins 2 Uhr kotzt die 400 ml Apfelsaft aus, im Strahl! Da war sie 2, und schon ne Umkleidepause auf nem Pinkelparkplatz
Oh ja, mit kleinen Kindern kann man was erleben!
Schlimmer ist es aber, wenn die schon 50 sind!
Habe meinen besoffenen Onkel in seinem nagelneuen Mercedes nach Hause gefahren.
Mitten auf der Strecke, hat er eine Ladung losgelassen, man hat das gestunken,
den Rest der Strecke bin ich bei geöffneten Fenster gefahren.
Und dann immer das Gestöhne, man ist mir schlecht!
Frag mich mal!
Zuhause wollte er mir 50 DM geben, kannst du bitte meinen Wagen reinigen?
Nein Danke, ich will nicht auch noch kotzen!
Für mich hat der Wagen noch nach Jahren gestunken!
Eine not-kotztüte hab ich immer im handschuhfach.....gehört sozusagen zur überlebens Ausrüstung....dazu Taschenlampe, Messer und Feuerzeug.
In der Reserverad Mulde auch noch ne wechselhose Bin erstmal gegen Zwischenfälle vorbereitet
Eine not-kotztüte hab ich immer im handschuhfach.....gehört sozusagen zur überlebens Ausrüstung....dazu Taschenlampe, Messer und Feuerzeug.
In der Reserverad Mulde auch noch ne wechselhoseBin erstmal gegen Zwischenfälle vorbereitet
Wie jetzt? Bist du auch einer der keine Gefangenen macht?
Wer Kotzt wird kalt gemacht und anschließend angezündet? Bezogen auf deine Überlebensausrüstung.
hab doch ein gutes herz ...meist fährt nur meine frau mit....wenn ich die kille, wer kümmert sich denn dann um mich?da wird schonmal Amnestie gewährt
Das sind nun meine Ledersitze
Eine Alternative zu den Ledersitzen wären ein paar Autositzbezüge. Der Vorteil ist, dass man diese leicht abziehen und individuell nach Jahreszeit und Bedarf anpassen kann. Vor allen Dingen ist so ein Autositzbezug auch wesentlich leichter zu reinigen, als der ganze Sitz, gerade wenn man eine Variante aus Stoff wählt.
Ich bin gerade über diesen Ratgeber gestoßen https://www.autobibel.de/autositzbezuege-test/ und musste an den Thread hier denken.
Dachte ich teile den Artikel mal mit euch, vielleicht kann sich der ein oder die andere damit ein paar Fragen beantworten.
Ich habe da das Problem das ich noch nie welche gesehen habe die mich optisch ansprechen.
Eine Alternative zu den Ledersitzen wären ein paar Autositzbezüge. Der Vorteil ist, dass man diese leicht abziehen und individuell nach Jahreszeit und Bedarf anpassen kann. Vor allen Dingen ist so ein Autositzbezug auch wesentlich leichter zu reinigen, als der ganze Sitz, gerade wenn man eine Variante aus Stoff wählt.
Ich bin gerade über diesen Ratgeber gestoßen https://www.autobibel.de/autos…en_die_Vor-_und_Nachteile und musste an den Thread hier denken.
Dachte ich teile den Artikel mal mit euch, vielleicht kann sich der ein oder die andere damit ein paar Fragen beantworten.
Bei Sitzbezügen auf Airbag-Kompatibilität achten! Der Tipo hat Becken-Airbags welche im Sitz verbaut sind.
tja....stimmt,echt ein Damen Problem , mal das forum fragen, vielleicht hat einer ne lösung.
Auf die Entgleisungen bin ich jetzt schon gespannt
Würde mir Recaros im Leder holen. Mal bei ebay gucken. Kann auch nicht teuer als vom Sattler bezogene Sitze
Alcantara nutzt sich relativ schnell ab und wird/wirkt dann speckig, ist also nicht wirklich Alltagstauglich.
Ich persönlich mag Leder sehr gerne. Pflegeleicht, verzeiht viel. Ich hatte bis jetzt in 4 Autos Leder (3x Alfa und jetzt im Tipo) und nie Probleme. Pflege mit gutem Pflegemittel 1-2 mal im Jahr.
Wieso gibt es im FL-Tipo eigentlich kein Leder mehr???
Hallo Phantom II,
wie pflegt du das Kunstleder im Tipo?
Habe einen S-Design, der ja Teilledersitze hat, wobei bei mir der Fahrersitzbezug auf Garantie getauscht worden ist nach 2,5 Jahren und 20000 km.
An der Seitenwange gabs schon große, über das übliche Maß hinausgehende Verschleißspuren.
Gruß aus Weinheim,
Michl
Mit (Auto-)Lederpflege, den Namen habe ich jetzt gerade nicht parat; 1-2 mal im Jahr. Also nicht besonders.
Bei meinem 2017er gibts überhaupt keine Abnutzungserscheinungen bei nun knapp 84.000 km.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat