... und auch mal vielen Dank an der Stelle an den Betreiber des Forums und die Mods. Top job.
Partner:
-
-
Bin ja auch schon ein paar Tage dabei......
und das schon zum 2. Mal......und ich finde das Forum hat sich sehr positiv entwickelt......vor allem die Kurztreffen.....egal ob Düsseldorf mit Achim bzw. Ralf oder das Küstentreffen mit Stella und unseren jetzigen Laubfrosch......einfach toll.....
Leute es werden wieder bessere Zeiten kommen......dann sind auch wieder Treffen wie in Aschaffenburg möglich.....also haltet durch und vor allem bleibt gesund.....
LG Thomas -
Aschaffenburg... sehr schön. Ist von uns aus locker zu erreichen, 30 km etwa.
-
-
Mensch Jörg......musste das sein......nun habe ich wieder Tränen in den Augen.....jetzt vermisse ich meinen Karl wieder....
LG Thomas
-
da hat sich doch glatt ein kleiner lancia eingeschmuggelt
-
da hat sich doch glatt ein kleiner lancia eingeschmuggelt
Egal, Hauptsache italienisch
-
certo
-
... Kann mich noch gut erinnern als wir hier ein reines Limousinen Forum waren
Ich auch Frank, ich auch...Mensch Jörg......musste das sein......nun habe ich wieder Tränen in den Augen.....jetzt vermisse ich meinen Karl wieder....
LG Thomas
Und da musste ich dann unbedingt 2 Tage vorher krank werden...das ärgert mich noch heute!
Aber andere Treffen haben mich dann wieder beruhigtLG
Andi -
Stimmt Klaus, Tipo Fahrer sind fast alle coole Socken
Hatte damals beim ersten Treffen gedacht, okay fährste hin, wirst merken das ist nicht dein Ding und die Leute sind gewöhnungsbedürftig. Fährst früh wieder nach Hause und das Thema Autotreffen bekommt seinen Haken auf der to do Liste und wird nie wieder passieren
Aber wie doof, die Leute sind dann doch viel zu lustig und bekloppt, man muss sie einfach mögen, schon ist alles zu spät und es gibt Menschen die man nicht mehr missen möchte
-
Eben gerade komme ich mit meinem Tipo nach Hause, und wie ich hier unseren Hypothekenhügel herauffahre, fährt hinter mir ein UPS-Auto. Ich hatte in dem Moment schon eine leichte Vorahnung.
Als ich dann vor unserem Carport stehen geblieben bin, kommt das UPS-Auto neben mir zum Stehen mit offener Beifahrertür, und wer sitzt am Steuer? Natürlich @Rob1974
Hey Rob, war echt nett Dich kennenzulernen, wenn es auch nur ganz kurz war. Schade, dass Du keine Zeit für ein Kaltgetränk auf unserer Terrasse hattest. Das nächste Mal bringst Du einfach mehr Zeit mit und am besten noch eine Badehose.
-
schade das ich im südlichsten eck von Deutschland wohne
,einerseits bin ich in knapp 3,5std in Mailand, anderseits für den Rest Richtung norden eben dementsprechend länger
-
schade das ich im südlichsten eck von Deutschland wohne
,einerseits bin ich in knapp 3,5std in Mailand, anderseits für den Rest Richtung norden eben dementsprechend länger
Geht mir ähnlich, nur in der Gegenrichtung.
-
Rob ist immer für eine Überraschung gut
.
-
Rob ist immer für eine Überraschung gut
.
Es war ein echt cooles Zusammentreffen. Ich habe auf dem Heimweg noch kurz bei meiner Bank gehalten, da hat Rob meinen Tipo vor der Bank gesehen und ist mir dann bis nach Hause hinterher gefahren. -
Ich habe mich auch gefreut. Wo ich bei der Bank der Weisser Sport Tipo mit Italien Fähnchen gesehen habe dachte ich mir, ich drehe mal schnell und fahre die paar 100 Meter mal hinterher.
-
Ich habe mich auch gefreut. Wo ich bei der Bank der Weisser Sport Tipo mit Italien Fähnchen gesehen habe dachte ich mir, ich drehe mal schnell und fahre die paar 100 Meter mal hinterher.
Das war eine gute Entscheidung. -
Alter Stalker
-
UPS-stalker
-
Alter Stalker
Also der Klaus hat es gleich gemerkt, Frank
. Bei dir musste ich mit Warnveste um mich schmeißen, dann hast du mich erst bemerkt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!