8.000.000 zufriedene Tipo km!
-
-
-
Jörg unser Exel-Gott, haste fein gemacht
-
8 Millionen das ist doch eine Ansage.
Das alles ohne kapitale Totalausfälle. -
Jetzt müssen wir noch ein weiteres Jahr rumbekommen, und dann fallen die ersten Tipo´s komplett auseinander....zumindest nach Aussage eines ehemaligen Forum-Mitgliedes....
Ehrlich? Ich glaube nicht daran!
LG
Andi -
Nö ich auch nicht Andi.
-
8 Millionen mit Lancia Spider Panda?
Mann muss nur ein Bild von tipo haben
-
Nix da, reine tolle Tipo km!
Nix nur Tipo Bild, Alfa, Lancia, Ferrari, Lamborghini und die anderen Fiats gehören auch zur Italo Familie!
-
Jetzt müssen wir noch ein weiteres Jahr rumbekommen, und dann fallen die ersten Tipo´s komplett auseinander....zumindest nach Aussage eines ehemaligen Forum-Mitgliedes....
Ehrlich? Ich glaube nicht daran!
LG
AndiMal abgesehen vom Alter, sind die einzelnen Laufleistungen laut der Exceltabelle aber auch nicht sonderlich hoch.
-
Der Durchschnitt beträgt 2/3 mal um die Erde und das bei den wenigen Mängeln
ein erstklassiger Wert! -
Ab 100000km wird es interessant.
-
Das wird zumindest bei mir noch ein paar Jährchen dauern. Bei 15.-17.000km pro Jahr...
LG
Andi -
Ich sehe auch die Bewährungsprobe bei 120.000 - 150.000.
Mein Saab 9000 würde bei 370.000 verschrottet. Getriebe defekt, der Rest war top.
-
Hab jetzt erst gesehen, dass wir auf dem Bild seltenen Besuch zu Gast hatten.
-
und der wäre?
-
und der wäre?
Na der Lancia -
Also hier hat er wirklich mal Recht ... das Bild geht mit der Überschrift mal gar nicht(12 Autos und nur 7 davon sind Tipo's)
-
Da kann man ja bei einem nächsten Treffen ein Ordentliches Tipo Bild machen.
-
Also hier hat er wirklich mal Recht ... das Bild geht mit der Überschrift mal gar nicht
(12 Autos und nur 7 davon sind Tipo's)
Es gibt auch Tipofahrer, die als Zweitwagen einen Spider haben, warum die zu einem Tipotreffen oben ohne erscheinen, keine Ahnung
-
Stimmt sowas soll es geben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!