Hallo ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage bezüglich des heckemblem's beim Fiat Tipo ist es nur geklebt oder geklebt und gesteckt über Antworten würde ich mich sehr freuen liebe Grüße engel 1988

Tipo Heckemblem Hilfe?
Partner:
-
-
Hallo Engel1988,
erst einmal ein herzliches Willkommen und Gratulation zur schönen Limo...
.
Eine kurze Vorstellung wäre nett und bitte an der Abstimmung teilnehmen.
Bei deinem Problem kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, aber bestimmt andere Forumsmitglieder.......
LG aus Neumarkt
Thomas
-
Meinst du das Fiat Logo? Als es bei meinem abgenommen werden musste um einen Lackmangel an der Heckklappe zu entfernen wurde es durch ein neues ersetzt, da es laut Werkstatt nicht möglich ist es ohne Beschädigung abzunehmen. Der Tipo modellschriftzug ist nur geklebt
-
Hallo und schon mal danke für Begrüßung und Info
den Tipo Schriftzug habe ich bereits mit Zahnseide, Föhn und Glasreiniger schadenfrei entfernt bekommen und liegt in der Vitrine
genau geht ums Heckemblem. Wo stellt Mann sich den vor? Muss hier erst mal lehnen mit umzugehen... LG
-
Ah ich gehe davon aus, du folgst dem aktuellen Trend der Jungsunde und willst die Klappe cleanen richtig? Gut über Sinn oder Unsinn kann man sich streiten, aber das Emblem ist geklebt und gesteckt. Ich habe vor kurzem einen Kofferraum einer Limo gesehen ohne emblem, mit zwei kleinen Löchern, wo das Emblem fixiert wird. Also müsstet du da wohl oder übel zum Herrn Lackierer!
-
Auch ein Hallo von mir!!
Ja, kurze Vorstellung wäre schön. Wir sind ein offenes und neugieriges Forum.
-
Auch ein Hallo von mir!!
Ja, kurze Vorstellung wäre schön. Wir sind ein offenes und neugieriges Forum.
Richtig Mahatma, wir haben für die Vorstellung sogar einen extra Bereich
Engel1988: Herzlich Willkommen hier im Forum!
-
Ein herzliches willkommen hier, zum Emblem ist gesteckt und fixiert von innen.Lg
-
Alles klar dann bleibt es da wo es ist... Zur Vorstellung... Ich heiße Florian bin 28 Jahre alt und der Tipo ist mein erster Neuwagen da ich keine Lust mehr auf monatliche Ersatzteile hatte. Bin übrigens super glücklich mit dem Wagen. Ist ein Pop mit Style Paket 1.4 16v 95 PS ohne erwähnenswerte Extras... ((-: lg
-
ps an Veränderungen habe ich nicht viel vor schön fände ich Federn 30/30 und im Sommer einen Satz 17 Zoll hab mich aber noch nicht verlieben können
-
ps an Veränderungen habe ich nicht viel vor schön fände ich Federn 30/30 und im Sommer einen Satz 17 Zoll hab mich aber noch nicht verlieben können
ja dezent tiefer und optionale 17zoll hört sich richtig vernünftig an, habe meine giulietta auch dezent tiefer und andere felgen das reicht für mich
lg und viel spaß hier bei uns.
-
Hallo Engel 07
("Hallo Taxi" - Lied aus der NeuenDeutscheWelle Anfang/Mitte der 80er)
wenn´s auch der falsche Thread ist:
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit deiner wunderschönen Limousine!
Mfg
Andi -
vielen Dank ((:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!