fiat tipo hb 1.4 t–jet. würde gerne tieferlegungsfedern verbauen.
welche habt ihr verbaut, auf was muß ich achten...bei meinem letzten punto hatte ich 40er novitec federn. war er alles super; hatte aber schnell den eindruck das die dämpfer nicht so richtig hinterherkommen und es öfter mal durchschlägt. ähnliche erfahrungen gemacht? danköööööö euch

fiat tipo tieferlegungsfedern...welche?
Partner:
-
-
ich hab die von H&R drin und bin zufrieden damit, bezgl. Dämpfer gibts da auch keine Probleme und die machen das auch bei Tempo gut mit
Eigentlich war ich auf die Vogtland Federn scharf, aber das wäre zu tief geworden . Fahre viel Feldwege und muss auch mal über "kleine" Bordsteine
-
Bei 40mm Tieferlegung würde ich immer (gekürzte) Sportstoßdämpfer verbauen.
-
Ich hab die Vogtland Federn drin plus Bilsten B8 Stoßdämpfer und bin damit echt zufrieden.
-
Tipo Monchi, wäre echt nett von dir, wenn du dich im entsprechenden Faden "Migliedervorstellung" entsprechend vorstellen würdest...
LG
Andi -
Ich habe heute die H&R verbauen lassen. Bin noch nicht viel damit gefahren aber schon bei der ersten Fahrt muss ich sagen, haben die eine sehr guten Eindruck gemacht. Fährt sich gut.
Lg.
-
Die setzten sich noch was mit der Zeit. Sehen aber gut aus am Sport.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!