Schotten 3.0

Partner:
Feiertag?
  • Ich sehe das wie Ronny......ich wäre schon froh wenn ich mit meiner Familie 1 Woche hoch nach Drochtersen komme in den Sommerferien.....

aber Corona wird uns noch sehr lange begleiten......leider.....erst einmal muss ein Impfstoff her.....

die Zahlen werden jetzt sprunghaft wieder nach oben gehen wegen ein paar Leuten die sich nicht an die Regeln halten...... :cursing: :cursing: :cursing:

LG Thomas :thumbup:

• Gar nix ist takko, nicht mal ansatzweise und dank der ganzen Vollhonks und Spacken sowohl in der Regierung als auch im Volk, werden wir alle das auf die harte Tour lernen müssen, könnte im Strahl kotzen wenn ich mich draussen umsehe :cursing: :cursing: :cursing:

Alleine die Reproduktionszahl liegt wieder über 1, dabei waren wir schon auf 0.65 runter, ich könnte schreien vor soviel Ignoranz, aber nein, es wird alles wieder aufgemacht, es wird fröhlich demonstriert usw. was soll der Scheiss und den Laschet gehört mal das Hirn überprüft, der hat sie doch komplett nicht mehr alle....

Sorry, aber das musste jetzt mal raus...

Volle, nein, vollste Zustimmung. Ich kann es auch nicht begreifen. Ich habe vorhin wieder Bilder aus Frankfurt bekommen. Die Vollidioten springen draußen eng an eng herum, als hätte es Corona nie gegeben. :cursing:

• Tja Ronny.....es gibt immer unbelehrbare.....manche haben ja auch keine Familie....denen ist sowieso alles egal....aber ich bewerte das gar nicht......ändern tust Du deren Einstellung sowieso nicht.... :(

• Es ist noch überhaupt nicht sicher ob ein Treffen stattfindet! Ich habe von mehreren Leute gehört das wir einfach eine Umfrage machen können um zu erfahren ob überhaupt Interesse besteht. Wenn das Risiko zu groß, gibt es kein Treffen. Kannst mir glauben, das mir meine Gesundheit und die meiner Familie, wichtiger ist wie ein Treffen, Ronny. Wenn es einer täglich die Gefahren ausgesetzt ist, dann bin ich es.

• Es ist noch überhaupt nicht sicher ob ein Treffen stattfindet! Ich habe von mehreren Leute gehört das wir einfach eine Umfrage machen können um zu erfahren ob überhaupt Interesse besteht. Wenn das Risiko zu groß, gibt es kein Treffen. Kannst mir glauben, das mir meine Gesundheit und die meiner Familie, wichtiger ist wie ein Treffen, Ronny. Wenn es einer täglich die Gefahren ausgesetzt ist, dann bin ich es.

Da gibt es noch viel mehr Personengruppen Rob......darum wurde meine Tochter vom Netto auch sofort freigestellt als Sie feststellte das Sie schwanger ist....

• Weiß ich doch Rob......ich möchte Deinen Job jedenfalls nicht machen......auch ohne Corona nicht......

das ist aber nicht abwertend gemeint......

• Alles gut! Ich möchte zum Beispiel nicht 8 Std in ein Büro sitzen oder in eine Fabrikshalle arbeiten. Auch 30 Tonner fahren wäre nichts für mich, stundenlang fahren und 1 oder 2 mal etwas abladen oder Laden. Nicht immer zu Hause schlafen können, während die Familie zu Hause ist...

• Ach wie wäre das schööööön, ein Treffen. Ich will nicht spoilern, aber wenn man sich die Verdopplungszahl von aktuell 118 Tagen anschaut, das Verhalten der breiten ( blöden, sorry) Mehrheit und Grundkenntnisse in Mathe hat, dann.... brauchen wir nicht drüber reden. Ich für meinen Fall wäre sehr froh wenn der ganze Schmuh endlich vorbei ist. Ich habs sooooo satt mit PSA zu arbeiten. Ich halte das auch weiterhin wie gehabt, Kontakt aufs nötigste reduziert. Ich mache alles spätabends, tanken, einkaufen etc., Medikamente für meine Eltern (mit denen ich im Haus wohne) lasse ich fertig blistern und liefern wie wir des auf Arbeit handhaben. Keine unnötige Rennerei. Sport und Bewegung ab aufs Bike hier ist gleich der Wald und viel Platz. Oder ab ins Auto und an Rhein supen oder einfach nur spazieren gehn!

• Genau so ist es und genau so muss es sein!
    Viele meckern warum es im Baumarkt Samstag Vormittag so voll ist - stehen aber selber in der Schlange.
    Ich bin kein Freund von abends spät einkaufen zu gehen aber aktuell gibts nur früh morgens oder spät abends. Auf jeden Fall Stoßzeiten vermeiden - und wenn´s zu voll ist gehe ich wieder...

Ach, meine Frau und ich etwa nicht?

Momentan ist alles in der Ferne sowas von unklar, da brauchts auch keine Umfrage.
    Egal, ob da vereinzelte in einer WhatsApp-Gruppe nach fragen.
    Mittlerweile sollten es eigentlich Alle begriffen haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!