Muttertag
Partner:
-
-
Ich habe der meinigen schon gratuliert.
-
Kann ich leider nicht mehr
-
Das tut mir leid. Ich kann dafür meinem Vater nicht mehr zum Vatertag gratulieren. Er musste schon mit 50 gehen. Da war ich gerade mal 25. -
So ist das Leben leider!
-
Geht weder zum Vater oder Muttertag
-
Ist bei mir so ein leidiges Thema......
meine Eltern leben noch aber wir reden seit über 7 Jahren nicht mehr miteinander.....aber das ist eine lange Geschichte.....
LG Thomas
-
@Fiatfantom
Das ist schade. -
Geht weder zum Vater oder MuttertagII
ist bei mir leider auch so....nur noch Schwiegermutter bzw. -vater...
LG
Andi -
-
Little Britain Vicky, Yeah
-
Das! Würde mich nicht abhalten, meiner Mutter zu gratulieren. Dann hebt man sein Haupt zum Himmel und sendet die Glückwünsche in diese Richtung. -
Die letzten 2 Jahre waren echt hart.. Erst mein Bruder und jetzt meine Mutter im Februar..... Das muss alles erst mal sacken.
-
Die letzten 2 Jahre waren echt hart.. Erst mein Bruder und jetzt meine Mutter im Februar..... Das muss alles erst mal sacken.
Da gebe ich dir Recht. Das muss man erst mal "verdauen". -
Ist bei mir so ein leidiges Thema......
meine Eltern leben noch aber wir reden seit über 7 Jahren nicht mehr miteinander.....aber das ist eine lange Geschichte.....
LG Thomas
Obwohl wir uns nicht persönlich kennen. Ich flehe dich an. Spring über diesen fucking schatten wenn dir was daran liegt. Mein vater hatte auch ewig keinen kontakt mit seinen eltern. Irgendwann war es dann zu spät. Nachdem beide dann gestorben sind ist mein vater innerlich an dem fakt zerbrochen das er ihnen nicht "tschüss" sagen durfte bzw. Nicht mehr konnte. Ich würde sogar soweit gehen, und behaupten das er dadurch die depressionen und schließlich den tot fand. Tut euch das verdammt nicht an. Im nachhinein bleibt die tatsache: es gibt nichts was nicht vergebungswürdig ist.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Nöh.....nach 22 Jahren Streit......als mein Vater ein Pflegefall war, da war ich gut genug......
aber als es Ihn wieder besser ging nach 2 Jahren war ich wieder der Dumme.....
und vor allem wurde immer auf meiner Frau und meinen Kinder rumgehackt.....Und dann der Spruch meines Vaters......Junge Du musst Dich entscheiden, wir oder Deine Familie.....
Die Antwort hat Ihm nicht gepasst....
seitdem sind meine Eltern für mich gestorben....
das war aber nur eine Kurzfassung......da ist noch viel mehr vorgefallen.....LG Thomas
-
es gibt nichts was nicht vergebungswürdig ist.
Gesendet von meinem SM-G930F mit TapatalkTut mir leid.....das sehe ich ganz anders.....
wenn eine Grenze überschritten wird gibt es keine Vergebung mehr bei mir.
LG Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!