darf man den erfahren welches radio du verbaut hast??
bestimmt einen android radio??
bitte mal mehr infos dazu...
darf man den erfahren welches radio du verbaut hast??
bestimmt einen android radio??
bitte mal mehr infos dazu...
verbaut habe ich das dmx120bt mit dem Adapter der hier in dem Thema empfohlen wurde nur halt extra für kenwood.
Alles anzeigenHallo zusammen.
Hab mir ein Radio gekauft und den oben genannten Canbus Adapter. Bin dann auch direkt zu Fiat gefahren um diesen anzulegen aber anscheinend bekommen die das nicht hin. Hat jemand einen Tipp oder Idee was die falsch machen.
Bei mir blinkt seit dem Einbau die gesamtkilometer Anzeige....
Gruß Mathias
Wenn du keine anständige Werke hast die sowas auf die reihe bekommen kann ich dir meine empfehlen.
Du bist doch nicht bei Darmas?
Nein ich bin in solingen bei Bertrand.
Wenn kannst du mir den empfehlen
Autohaus Nick Coenen in Grevenbroich
Die haben hier schon einige Mitglieder geholfen
Super vielen Dank.
Ich werde mal anfragen
Gerne , mach das .
Gibt es eigentlich einen Belegungsplan vom Standartradio ? Ich finde nichts im Internet und das was auf dem Radio steht hilft mir nicht weiter weil nicht alle Kabel beschrieben sind.
Gibt es eigentlich einen Belegungsplan vom Standartradio ? Ich finde nichts im Internet und das was auf dem Radio steht hilft mir nicht weiter weil nicht alle Kabel beschrieben sind.
beschreib doch mal was du vor hast
Ich würde gerne wissen was für Signale in den canbus Adapter gehen.
Can + - ist klar
Und ich vermute das aux das Signal von dem Pdc ist. Weil das aux und USB vom Radio per USB Kabel verlängert sind.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat