Das sind die Städte mit den aggressivsten Autofahrern!
-
-
Ich wollte immer schon in Mumbai Auto fahren
, aber Münster (NRW) reicht mir auch. Hier fahren zumindest die aggresivsten Fahrradfahrer/innen. Macht richtig Spass, und als Fußgänger bist du dort in ständiger Lebensgefahr!
-
Ich wollte immer schon in Mumbai Auto fahren
, aber Münster (NRW) reicht mir auch. Hier fahren zumindest die aggresivsten Fahrradfahrer/innen. Macht richtig Spass, und als Fußgänger bist du dort in ständiger Lebensgefahr!
In Karlsruhe ist es noch ein Tick schlimmer als in Münster im Moment geht es noch, weil die Uni noch zu hat.
LG Heiko
-
Also ich frag mich grade wann und wo die durch Düsseldorf gefahren sind um zu so einem positiven Urteil zu kommen, ich erlebe das hier täglich anders...
Wenn Düsseldorf wirklich die Stadt mit den am wenigsten aggressiven Verkehrsteilnehmern Deutschlands ist, dann will ich die anderen Städte gar nicht kennenlernen
-
Ach, da müsste man erstmal aggressiv definieren. Wenn ich an die Huperei in Teheran, Bangkok, Delhi, Kalkutta, Chennai oder Mumbai denke, dann mag das für den geneigten deutschen Autofahrer-Michel aggressiv wirken, ist es aber nicht. Wer dort seine Hierarchie im Verkehrsgewusel nicht kennt wird hupend darauf hingewiesen. Ganz einfach. Ich habe mich dort und auch in Italien immer sehr wohl gefühlt.
Hier in Deutschland hört man schon beim Hupen die Aggressivität heraus.
-
Also ich frag mich grade wann und wo die durch Düsseldorf gefahren sind um zu so einem positiven Urteil zu kommen, ich erlebe das hier täglich anders...
Wenn Düsseldorf wirklich die Stadt mit den am wenigsten aggressiven Verkehrsteilnehmern Deutschlands ist, dann will ich die anderen Städte gar nicht kennenlernenDie Statistik wurde von Laschet erstellt!
-
Jörg da haste recht, und wehe du hast ein Fremdes Kennzeichen, dann geht es richtig los,da geben sich die radrambos nichts....
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Köln ist mir diesbezüglich eher positiv aufgefallen. Sobald die anderen Autos das fremde Kennzeichen sahen, ließen sie sogar falsches einordnen etc. lässig durchgehen. Anders die Radfahrer, selbst bei Rot machten sie von ihrem Recht als schwaches Teil auf der Strasse massiv Gebrauch...ich habe selten ein so schlechtes Verhalten von Verkehrsteilnehmern beobachtet!
LG
Andi -
Ja, Köln ist für Radfahrer Kampfgebiet. Das stimmt. Und die Bahnen haben manch einen von außerhalb auch schon geküsst.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!