Neuer tipo??
Partner:
-
-
Ui... die Scheinwerfer sehen stark aus, aber an den Fiat-Schriftzug anstelle des Fiat-Emblems wird man sich erst noch gewöhnen müssen.
-
Auch die LED sind oben statt unten..
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Mich würde mal ein Foto von der Seitenansicht interessieren, ob der "Cross" wirklich robuster als ein normaler Tipo ist, oder nur so tut.
-
Mich würde mal ein Foto von der Seitenansicht interessieren, ob der "Cross" wirklich robuster als ein normaler Tipo ist, oder nur so tut.
Wahrscheinlich tut er genauso wie der Sport. -
Wenn Fiat es dann auch noch schaffen würde den 150PS Benziner Firefly einzubauen, wäre das schon 'mal nicht übel.
Bin letzte Woche diesen Motor mit Automatik als Ersatzwagen (80.000 Service) gefahren. Super! -
Wohl eher nicht...der Tipo soll nach 2024 in Europy ganz wegfallen. Da braucht man mit dem neuen FireFly mit 150PS nicht rechnen.
Aber wir kennen ja mittlerweile FCA...da ist alles möglich. Nur ein PlugInHybrid ist aus Kostengründen kein Thema. 48V-Mildhybrid ist aber bei allen Modellen gesetzt.Der Cross kommt wie der normale HB, nur mit Kunststoffbeplankung und evtl. 10-15mm höher. Also kein echter SUV, sondern ein X-Ceed-Verschnitt. Aber da dieser einschlägt wie eine Bombe, dürfte der TipoCross auch eine reelle Chance haben - wenn die Preise nicht zu abgehoben sind.
Aber lassen wir uns überraschen - im Herbst wissen wir entgültig Bescheid.
LG
Andi -
na wenn der Tipo ganz wegfallen sollte dann behalte ich meinen...rarität)))
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!