Guten Morgen mein Freund!!
Ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag! Bleib wie du bist. Bleib gesund.
Guten Morgen mein Freund!!
Ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag! Bleib wie du bist. Bleib gesund.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Liebe Grüße...
Mille Grazie
Hallo Nino,
unser Dauergeburtstagskind hat schon wieder Geburtag? Na dann alles gute und bleib gesund. Mach dir einen schönen Tag
Tanti auguri Nino per il tuo compleanno
Moin Nino!
Alles Gute für das neue Lebensjahr!
Bleib wie du bist, dann bist du gut!
Bleib gesund!
LG
Gerd
Hallo Nino, wie bekommst Du mehrere Geburtstage im Jahr so hin!?
Schon wieder ein Jahr rum.
Happy Birthday!!!
Alles Gute & bleib gesund.
Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir Nino.
Servus Nino,
auch von mir und Claudi alles Gute zu Deinem heutigem Festtage....
LG Thomas
tanti auguri
Alles Gute zum Geburtstag
Happy Schlüpftag
Hallo Nino,
Alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag. Bleib gesund und weiterhin so kreativ in Deinem Tipo-Leben. Ich erinnere mich, wie Du kurz nach Deinem Eintritt ins Forum mal geschrieben hast "Darf ich jetzt richtig dabei sein?" Seit dem bist Du nicht nur dabei, sondern absolut unverzichtbar!
Liebe Grüße auch an Gabriella und natürlich auch an Black Viper.
Gruß aus dem Odenwald
Karl-Heinz
.....ich bin gerade von meiner Frau gerügt worden. Auch Petra wünscht Dir Alles Gute zu Deinem Wiegenfest.
Mann, was'n Ärger.......
Karl-Heinz
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Wie? Was?
Hat Nino immer noch Geburtstag?
Happy Birthday aus dem Havelland Nino.
Feier schön.
Und auf das dein Geburtstag nie Ende.
Hallo Nino,
schon wieder Burzeltag ?
Man wie Die Zeit vergeht...vom Gefühl her habe ich dir doch erst kurz vor Weihnachten gratuliert
Nach dann alles Gute von Elke und mir zu deinem neuen Lebensjahr! Feiere schön und lass es heute mal richtig krachen, und lass dich heute von Gabriela richtig verwöhnen!
LG
Andi
Hey mein guter,ich wünsche dir alles gute, und du wie deine Viper bleibt gesund .....
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Hallo Nino,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles gute für die Zukunft.Im Schwarzwald trinken wir dann einen auf dich .
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat