Kabinett beschließt höheren CO2-Preis!
-
-
Familien werden über die Stromrechnung um mehr als 50 Euro im Jahr entlastet. Haha das zahl ich zehnfach zurück mit Sprit und Heizöl. Eigentlich ist das eine Schande, wo viele gerade jetzt in der Zeit existenzielle Ängste haben. Ich kann mich noch erinnern an Zeiten, da hab ich für 50 Mark vollgetankt. Reicht heut des doppelte net aus.
-
Warte mal ab bis nach der Krise. Dann wirst Du einen Lottogewinn zum Volltanken brauchen.
-
Tja, gehört alles zum Plan dem normalen Bürger das Autofahren unerschwinglich zu machen, alles natürlich im Namen des Umweltschutzes....Hüstel
Das Beste ist, hier in Düsseldorf ist bald fast jeder Parkplatz gebührenpflichtig, auch in Wohnsiedlungen, die Autos müssen raus aus der Stadt
-
Das Beste ist hier in Düsseldorf ist bald fast jeder Parkplatz gebührenpflichtig, auch in Wohnsiedlungen,
da würd ich wegziehen is ja ekelhaft, ich merks bei meinem Bruder in Köln.....Horror!
-
Ja, Innenstadt Köln ist eine Katastrophe. Habe 15 Jahre im Zentrum gewohnt, hatte aber eine günstige Tiefgarage. Jetzt rechtsrheinisch geht es.
-
Tjoa, auf ewig werde ich hier auch nicht bleiben, das steht fest, aber solange meine Schwiegermutter unter uns wohnt bleiben wir auch hier.
Evtl. kommen wir auch drumrum, wohnen ja in Lierenfeld weit weg vom Zentrum...
-
Alter hut,das weiß man doch schon lange mit der bepreisung,seien wir froh das nicht die grüne an der macht sind
-
Nix wirklich neues, seh ich auch so.
Das Ziel ist nicht das E-Auto attraktiver zu machen sondern das Explosions-getriebene unatraktiver -
Unverschämt sowas ich zahle jetzt schon für so ein T JET 180€ steuern früher 120€
-
Unverschämt sowas ich zahle jetzt schon für so ein T JET 180€ steuern früher 120€
180€ ist doch nix, sei froh, dass du hier in Deutschland besteuert wirst!
Unsere Nachbarn in Österreich zahlen viel mehr! -
Manche die jetzt auf die Straße gehen haben es nicht verstanden, wir können in Deutschland nicht klagen überhaupt nicht, andere Länder blicken neidisch nach D,wo auf der Welt kann noch so günstig Auto gefahren werden? vielleicht noch in den Staaten aber bei uns darfst noch legal dein Auto ausfahren wo in anderen Ländern der Knast droht, auch die kraftstoffpreise sind der Kaufkraft gegenüber günstig und bezahlbar, also alle die jammern haben's nicht kapiert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!