Release date: 2019-11-13

Welches NAVI habe ich nur?
Partner:
-
-
Ist halt das neuste für das 5". Es gibt kein anderes zur Zeit.
LG Heiko
-
Ist halt das neuste für das 5". Es gibt kein anderes zur Zeit.
LG Heiko
there is also version 1045, for 5-inch navigations. but before upgrading to version 1045, first install version 1040.
-
-
Und das muss ganz einfach so auf den USB Stick?
yes, the map files and the license file are to be found in the root directory of the pendrive
-
Thank you very much, it worked. Do you also have version 1045?
-
Thank you very much, it worked. Do you also have version 1045?
Sure!Here are the links to the latest version
http://download.tomtom.com/cs/…UP-MAP.EUR.TTC-1045.1.zip
https://drive.google.com/open?…XhHYjOXeKK44kgl0Uh6KhJqbk
Good luck
Artur -
Thank you very much, very kind of you!
-
Thank you very much, very kind of you!
if Fiat has us somewhere, we have to take care of ourselves
Artur
-
Ich halte diese Seite für sehr unzuverlässig!Bei dem Fiat 500 wurde mir ebenfalls angezeigt, dass es keine Updates gibt, dann habe ich aber den USB Stick im Auto beschrieben und konnte das neueste Update mit TomTom Home herunterladen und installieren.
Warum wird mir bei dem Navi im Tipo diese Möglichkeit nicht angeboten?@MaKa das heist du hast es bei tom tom direkt runtergeladen...
meine karten sind nämlich auch ausgelaufen...
hab mir das auch schon überlegt zu machen bei tom tom direkt...wie bist den vorgegangen...
die software muss ja wissen welches navi du hast...
erzähl mal -
Aufbauend auf diesen Thread: Navi Kartenupdate
@MaKa
Ja ich hab eine EU Fahrzeug. Meiner kommt ursprünglich aus Litauen.Leider wird bei mir bei Mopar angezeigt, dass keine Kartenupdates verfügbar sind.
Wenn ich allerdings im Navi schaue, wird dort 01/2018 als aktuell installierter Stand angezeigt.
Also 2 Jahr alt. Ich bin mir sicher, dass es hier ein Update gibt. -
Dann liegt es vermutlich an den EU Fahrzeugen.
Nein TomTom geht auch nicht, weil in diesem NAVI keine Möglichkeit besteht die Lizenz auf den USB Stick zu laden.
Lade die Dateien von
chipo608herunter, entpacken und kopiere sie auf den USB Stick incl. Lizenz, beim Einstecken fragt das NAVI dann ob es ein Update machen soll.
Siehe auch post 24!
Wenn die Karten zu alt sind aber erst Version 1040 und dann erst 1045 aufspielen, sind beide hier im thread vorhanden, ein bisschen Geduld ist dann auch von Nöten.
Hat bei mir bestens funktioniert.
Noch mal ganz lieben Dank an chipo608! -
-
Wenn die Karten zu alt sind aber erst Version 1040 und dann erst 1045 aufspielen.
Hab doch alles geschrieben was man wissen muss.
-
Ja, ich weiß was du geschrieben hast, aber ich habe den ganzen Thread durchgelesen und bei @Fee wurde anscheinend noch die Radio Software geupdated. Daher die Frage, ob das auch gemacht werden muss? Ich frage nur so, warum es bei einem Radio gemacht wird und bei einem anderen nicht? Liegt es vielleicht an dem BJ von @Fee dass dieses Navi schon etwas älter ist?
Ich versuche nur den Hintergrund ein bisschen zu verstehen.Eine Frage hab ich dann aber doch noch.
Wenn ich mir den Link von @chipo608 ansehe, dann fängt dieser mit download.tomtom.com an. Klingt für mich so, als wäre das ein Download direkt von TomTom?Wie sieht es mit zukünftigen Versionen aus? Kann hier immer das aktuellste genommen werden oder ändert sich zugehörig die Lizenz auch immer?
-
Also ich muss das Update noch machen, hatte bisher keine Gelegenheit dazu.
Wenn ich es gemacht habe kann ich dir @wusa ja berichten was alles geupdatet wurde letztendlich.
Kann aber gut daran liegen, dass es da Unterschiede gibt, meiner ist ja doch nen Ticken älter und vielleicht wurde das damals noch anders gehandhabt - dazu weiß ich aber leider nichts.
-
Jetzt ist mir noch eine Frage eingefallen @MaKa
Du sagst, wenn die Karten zu alt sind, soll ich erst 1040 nehmen.
1040 ist hier verklinkt: Link
Muss ich dann auch die Lizenz von 1040 nehmen oder die aktuelle Lizenz von der 1045 von hier: LinkSorry das ich so detailliert Frage... Aber ich will nichts kaputt machen.
-
In post 14 wird auch die Radiosoftware angeboten, die ist aber von 2018, wenn deine Software älter ist, musst du das also zunächst machen, war bei mir nicht nötig.
Ja das sind original links zu TomTom, da bei uns keine Updates angeboten werden, wird nur dieser Weg möglich sein.
Vielleicht stellt chipo608 die auch in Zukunft hier rein, ansonsten haben wir schlechte "Karten"
Ansonsten hilft vermutlich nur der Gang zum Fiat Händler, was bei EU Fahrzeugen vermutlich mit (hohen) Kosten verbunden ist.
Mir war es erst mal wichtig, die Karten so aktuell wie möglich zu bekommen und das ist dank chipo608 erst mal gelungen. -
Jetzt ist mir noch eine Frage eingefallen @MaKa
Du sagst, wenn die Karten zu alt sind, soll ich erst 1040 nehmen.
1040 ist hier verklinkt: Link
Muss ich dann auch die Lizenz von 1040 nehmen oder die aktuelle Lizenz von der 1045 von hier: LinkSorry das ich so detailliert Frage... Aber ich will nichts kaputt machen.
Ja, bei beiden links sind unterschiedliche Lizenzen, die werden beide, passend zum Update, benötigt.
-
Eine letzte Frage noch zur Radio Software, dann ist aber Schluss von meiner Seite (hoffentlich)
Wo sehe ich welche Software ich habe und von welchem Datum diese ist?
Bisher habe ich nur im Navi den aktuellen Kartenstand von 01/2018 gefunden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!