So hab unseren Tipo bestellt!!!!!
Es soll ein Kombi Lounge mit Sitzheizung in weiß werden. Bei mein Auto für schöne 17300€
Gruss Florian
So hab unseren Tipo bestellt!!!!!
Es soll ein Kombi Lounge mit Sitzheizung in weiß werden. Bei mein Auto für schöne 17300€
Gruss Florian
Glückwunsch!! Und nun die Wartezeit überbrücken.... wie lange soll es dauern?!
Farbe passt, Auto passt, sogar das Popöchen wird gewärmt, ja was willst du mehr? Glückwunsch zur Entscheidung. Jetzt beginnt die härteste Zeit von allein, mach dich bereit für den Schmerz
Es soll im April kommen. Übrigens ist es jetzt der 120Ps Diesel geworden
Glückwunsch!
Jetzt beginnt die Wartezeit, aber ab April geht es langsam in Richtung Sommer,
schöne Zeit für einen Neuwagen
Es soll im April kommen. Übrigens ist es jetzt der 120Ps Diesel geworden
na da schauen wir mal... ich habe meinen Anfang DEz. bestellt und bekomm ihn wohl erst Ende/April Anfang Mai....
Schöne Autozeit.... ich hoffe mein Ersatzauto (Ford Focus 18 Jahre) hält noch durch
Jaaaaaaaaaaa!!!!
Am Mittwoch kam der Anruf. Unser Tipp steht ab Montag in Köln bereit. Das nenne ich Mal Just in Time. Liefertermin war der 15.04. angegeben .
Nach meiner Freude kam die Klatsche Die Papiere kommen direkt an mich ohne Umweg übers Autohaus so in zwei drei Wochen!
Mensch ich will nicht mehr warten
Also Geduld und weiter machen.
Gruss Florian
Kopf hoch Florian, das wird.
Alles anzeigenJust in Time. Liefertermin war der 15.04. angegeben .
Nach meiner Freude kam die Klatsche Die Papiere kommen direkt an mich ohne Umweg übers Autohaus so in zwei drei Wochen!
Mensch ich will nicht mehr warten
Also Geduld und weiter machen.
Moin Florian!
Meinen Glückwunsch zum schönen neuen Wagen!!
Vielleicht kommen die Papiere ja doch früher als angekündigt!
Ich wünsche Dir bis dahin weiterhin gute Geduld und schöne Vorfreude auf Dein neues Auto!
Für mich selbst habe ich dazu eine Frage in die Runde: Darf man sein Auto eigentlich mit roten Nummern oder Kurzzeitkennzeichen nachhause holen, wenn die Papiere noch nicht da sind? 
Dann könnte man bis dahin schon ein paar Kleinigkeiten dran machen...
Bei Kurzzeitkennzeichen hätte man allerdings nur Haftpflicht. Bei roten Nummern vom Händler ja häufig Vollkasko...?
gute Frage. Bin auf die Antwort gespannt!
Herzlichen Glückwunscvh und viel Spaß. Das Warten hat ein Ende.
Na dann viel Spass mir Deinem Tipo........
LG Thomas
Glückwunsch zum Tipo, und nachdem ich hier dauernd weiße Tipos sehe fangen die mir langsam zu gefallen an... nicht so sehr wie mein roter, aber auch nicht schlecht
Glückwunsch zum Tipo, und nachdem ich hier dauernd weiße Tipos sehe fangen die mir langsam zu gefallen an... nicht so sehr wie mein roter, aber auch nicht schlecht
ja weiß steht dem Auto echt gut.lg
ja weiß steht dem Auto echt gut.lg
Also mittlerweile muss ich sagen finde ich die Farben alle gut, allerdings nicht jede für jede Version des Tipo. Das dunkle "Colosseo grau" oder auch schwarz gefällt mir bei der Limo zb. nicht so gut, der HB ist eh nicht ganz so meins aber in "Sabbia" kann ich mir den gar nicht vorstellen, und den Kombi in dem hellen "Canalgrande Azurblau" fänd ich glaube ich anders. Geschmacksache, gibt bestimmt auch welche die genau das spitze finden würden
So ist es.....
LG Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat