Fiat-Servicewüste Duisburg

Partner:
Feiertag?
  • So, die Fa.Elspass in Dinslaken bekam dann mit dem vorhandenen "Entschuldigungs-Gutschein" ihre zweite Chance und der Auftritt war überzeugend !!! Annahme des Autos durch einen freundlichen Meister, die Termineinhaltung und ein bei der Abholung frisch gewaschenes Auto...dazu noch eine Rechnung, die inklusive TÜV nach 3 Jahren ohne Abzug des Gutscheins mit knapp unter 400 € voll im Rahmen lag...top !!!

Nach der Abholung stellte ich zu Hause fest, dass im Lederbezug der Fahrertür ein kleiner Riss bzw. Schnitt war, bei dem ich mir ziemlich sicher war, diesen vorher noch nicht wahrgenommen zu haben. Ein Beweis war aber schwierig, da ich diesen Mangel ja nicht direkt reklamiert hatte. Dennoch wurde nach erfolgter Reklamation der Schaden nach ein paar Tagen unbürokratisch und zu meiner vollsten Zufriedenheit beseitigt.

Seit knapp 4 Wochen fahren wir als Zweitwagen noch einen Fiat 500 C und ich glaube, dass ich jetzt nach ersten Anlaufschwierigkeiten im Dinslakener Autohaus Elspass meine neue Werkstatt des Vertrauens gefunden habe... :D

• Habe die gleiche Situation mit E.R Bil Service in Vetlanda.
    Erster eindruck und "reparatur" war nicht überzeugend. War dort wo der Mechaniker den Motor mit Kühlwasser getränkt hat.
    War dann aber noch einmal dort wegen den Bremsen die sich nicht mehr gelöst haben. Dort haben sie voll überzeugt. Wenn der Service am Montag auch so befriedigend abläuft kenne ich meine neue Werke des Vertrauens :1f601:

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!