Servus, bin der Neue aus Hessen. Mein Tipo ist ein 2018er Lounge SW mit 1,4 TJET und handgerissenem 6-Gang Getriebe. Umbauten: Fahrwerk Vogtland-Federn -40mm mit Koni Stoßdämpfern. Felgen sind Stahlfelgen in original Maßen 6,5x16 ET39 in Eigen-Design gestaltet!
Partner:
-
-
Herzlich Willkommen im Forum.
Sind die Konistoßdämpfer (gekürzte) Sportdämpfer oder Serienersatz?
-
Herzlich willkommen hier im Forum
Viel Spaß mit deinem Tipo
Grüße aus dem Taubertal -
Herzlich willkommen... so von Hesse zu Hesse.
-
Gude Morsche und happy Welcome. Von weitem sieht des mit den Felgen scharf aus! Sei doch so nett und stell mal ein paar Foto´s ein, ich muss des mal genauer angugge
Ansonsten viel Spass hier und vor allem mit deinem Tipo
Grüßle
-
Ich bin voll der Handylegasteniker!!! Bin voll am verzweifeln wegen der Bilderposterei!!
-
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Bitte trage deine Wagendaten in dein Profil ein,
das erleichtert uns die Beantwortung deiner Fragen! -
Ciao Herzliches willkommen bei uns verrückten
-
Servus,
auch aus Bayern ein herzliches Willkommen bei unseren verrückten Haufen.....
LG Thomas
-
Hallo und herzlich willkommen hier im Tipo Forum.
Verrätst du uns so grob aus welcher schönen Ecke du aus Hessen kommst? Mich Hesse interessiert das nämlich.
Viel Spaß mit deinem Tipo -
Grüss Gott!! Mich als Excelfuzzi hier interessiert Dein Kilometerstand....
Viel Spass bei uns!!
-
Rhein-Main Gebiet!
-
Okay, ich vermute mal Bruchköbel!
-
Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns verrückten.
LG Heiko
-
Herzlich willkommen hier und viel Spaß
-
Okay, ich vermute mal Bruchköbel!
Das wäre gut.Dann wären wir ja quasi Nachbarn. In Bruchköbel bin ich von zuhause aus in ein paar Minuten. Fahre ich jeden Tag mit dem eBike durch Bruchköbel auf dem Weg zur Firma nach Hanau.
-
Das wäre gut.
Dann wären wir ja quasi Nachbarn. In Bruchköbel bin ich von zuhause aus in ein paar Minuten. Fahre ich jeden Tag mit dem eBike durch Bruchköbel auf dem Weg zur Firma nach Hanau.
Wo kommste denn her?
-
Nach zwei hilfreichen Tips von meiner einer heiße ich dich herzlich willkommen im etwas anderen Forum.
Viel Spaß hier und vor allem mit deinem Tipo.
Etwas "gepimpt" hast du dein Wägelchen ja schon.
-
Danke! Jup, gepimt is er! Konis mit Vogtland -40mm! Selbstverständlich selbst eingebaut! Fährt sich absolut klasse. Hab das Fahrwerk jetzt gute 3000 Kilometer drin. Straßenlage ist wirklich vom Feinsten!
-
Grüss Gott!! Mich als Excelfuzzi hier interessiert Dein Kilometerstand....
Viel Spass bei uns!!
Knapp vor der 25000!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!