Partner:
-
-
Das ist mal eine ganz andere Idee!
-
Das hat was!
-
Gefällt mir und hat nicht jeder.
-
gefällt mir auch, hatte optisch eine ähnliche Idee welche am Preis gescheitert war...auf diese Variante wäre ich im Leben nicht gekommen...geil!
-
Gefällt mir und hat nicht jeder.
Genau das war der Plan! Hat mich trotz Eigenarbeit ganauso viel gekostet wie ein Satz Alus gekostet hätte! Aber dafür hab ich jetzt was Oldschoolmäßiges wad nicht an jeder Ecke steht!
-
Ich finde des auch von nahem scharf! Richtige Eyecatcher
Glückwunsch übrigens zum erfolgreichen hochladen, hast fein gemacht
-
Danke. Aber glaube mir, bis die Felgen so hübsch waren, war's ein Haufen Arbeit! !!
-
Hat was und vor allem einzigartig auch wenn weiß nicht so meine Farbe ist.....
LG Thomas
-
Danke. Aber glaube mir, bis die Felgen so hübsch waren, war's ein Haufen Arbeit! !!
Die sich geloht hat!
-
Danke, dass geht dem Schrauberherz runter wie Öl!
-
Tolle Variante!! Klasse Idee.
-
Tolle Variante!! Klasse Idee.
Danke!!!! Finde es toll, wenn auch Andere solche Arbeit zu schätzen wissen!
-
Ich hatte in den 80er Jahren mal einen Opel. Damals gab es noch schöne Stahlfelgen als Serie. Die waren Silber mit schwarzen Absetzungen und gekrönt wurde das ganze durch einen Chromring der eingesetzt wurde. Hatten damals viele Opels (Kadett C, Ascona B, Mantra B).
Es muß nicht immer Alu sein, Hauptsache es sieht gut aus -
Genauso ist es Frank.....
LG Thomas
-
Super Gail!!!!!!!!!!!!!!!!
Mehr muß ich nicht dazu schreiben! -
klasse
-
Ich hatte in den 80er Jahren mal einen Opel. Damals gab es noch schöne Stahlfelgen als Serie. Die waren Silber mit schwarzen Absetzungen und gekrönt wurde das ganze durch einen Chromring der eingesetzt wurde. Hatten damals viele Opels (Kadett C, Ascona B, Mantra B).
Es muß nicht immer Alu sein, Hauptsache es sieht gut ausDurch meine Hände sind in den letzten 26 Jahren auch so einige Klassiker gegangen!
Lancia Beta Qpe,Manta B mit 2,2 Liter Umbau, etliche C Kadett's, BMW E30 und BMW E28 usw.! Wurde nach über 20 Jahren Alt Metall mal Zeit für was Vernüftiges! Und da mein erstes Auto ein gebrauchtes Beta Qpe war, musste der erste Neuwagen logischerweise auch ein Italiener werden!
Bin vollends Zufrieden mit dem Tipo SW! Spitzen Wagen was Preis/Leistung angeht!
-
Hallo,
mich würde interessieren wie ein "Neuwagen" im Stahlfelgenlook, Oldschool Hier so ankommt ?
Absolut endgeil. Klasse gemacht!!! -
Wie wurde schon geschrieben: Design ist, wenn`s trotzdem gefällt.
Nicht meine Baustelle. Auto und Stahlfelge (egal welche Farbe) passt bei mir so zusammen, wie Schalke und Dortmund.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!