Sehr, sehr geil
Was für Nabenkappen hast du denn da drauf?
Sehr, sehr geil
Sehr, sehr geil
Fiat 127 Nabenkappen. Vom 4x98 Lochkreis. Passen auch hervorragend beim 5x98 Lochkreis!
Ah, cool, danke für die Info, suche schon länger was passendes
Nicht übel , mal was anderes damit biste bestimmt der einizige der sowas hat.
Die weißen Stahlfelgen gefallen mir auch sehr gut. Aber ob sie optisch zu dem Tipo Kombi passen, bleibt wohl Geschmackssache.
coole arbeit...echt hast was was nicht gleich um jeder ecke steht ,und dann noch selbst alles gemacht ,kannste dir auf die schulter klopfen
Mutig aber sehr cool.
Mir gefällt das sehr. Wenn Elke damals nicht dagegen gewesen wäre, hätte ich mir die Sparko in weiss geholt...
Die wollte ich auf meine Limousine draufmachen. Sehen auf jeden Fall besser aus, als die originalen 16" Alu's die 2016 auf dem Tipo waren. Nur mit fast 300€ für eine Felge ohne Reifen doch etwas teuer für 16" Alufelgen.
LG
Andi
PS: leider kann ich mit dem Tablett keine Bilder hochladen. Evtl. mache ich das morgen mit dem PC
Meinst du die Sparco Terra? https://www.ozracing.com/de/alufelgen/sparco/terra
Sehr geile Felgen . Aber kein Gutachten für den Tipo, falls es sie in passender Größe geben sollte.
Ne, von der Optik ältere Felgen. Wurden gerne auf Ralley- oder Rennfahrzeugen eingesetzt. Ich würde sagen, optisch aus den 70er oder 1980ern.
Ich versuche heute Abend die Felgen hier einzusetzen!
LG
Andi
Ich war immer ein Fan der Mattig Sportstahlfelgen, leider nicht mehr zu bekommen, oder bei Geländewagen oder Bulli die Mangels Felgen...
Ne, von der Optik ältere Felgen. Wurden gerne auf Ralley- oder Rennfahrzeugen eingesetzt. Ich würde sagen, optisch aus den 70er oder 1980ern.
Ich versuche heute Abend die Felgen hier einzusetzen!
LG
Andi
Ich finde die Felgen leider nicht mehr! Sahen ähnlich wie die Terra aus. nur die Mitte der Felge war noch größer und die Freiräume nach aussen kleiner.
Die Terra sehen ähnlich aus, sie sind es aber nicht..
-----------
Sorry - ich habe sie gefunden! War meine Schuld - ich habe sie mit den Sparco verwechselt...
Es sind die OZ Rally Racing:
LG
Andi
Gibt es sogar in 17, 18 und 19Zoll mit Gutachten für den Tipo.
http://konfigurator.oz-racing.…6/-/-/498986414231262306/
Na, wer traut sich?
In den von mir favorisierten 18" kosten die Dinger über 320€ pro Felge ohne Reifen...da muss eine Oma lange für Stricken...
LG
Andi
PS: mit 1800€ für einen kompletten Satz (mit Reifen) wüsste ich was besseres anzufangen - damit kann man sich einen kompletten Duplex-Sportauspuff aus Edelstahl anfertigen lassen!
Hochwertige Felgen kosten nun mal so viel, da waren meine 17Zöller auch nicht günstiger.
Der Eine gibt halt so viel für Felgen/Räder aus, der Andere für einen Sportauspuff. Und wieder ein anderer für eine Folierung oder Multimedia.
Erlaubt ist was gefällt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat