Egal wie man das persönlich sieht: Der Verkäufer hat das Recht zur Nachbesserung. Einfach so ein neues Auto oder einen neuen Motor geht nicht.

Motor rattert
Partner:
-
-
Danke für die Antworten. Ob es die lagerschalen sind wissen wir noch nicht. Fiat wollte das sie Ausgebaut werden und das Fotos an Fiat gesendet werden. Noch ist mich raus ob sie defekt sind. PS Werkstatt ist nicht der Verkäufer.
-
Ich drücke weiter die Daumen, auf dass Du Deinen Tipo bald genießen kannst.
-
PS Werkstatt ist nicht der Verkäufer.
Oh je die armen armen Mech´s . Die Wutprobe vielleicht für die. Was sagt denn der Verkäufer? Stehen die in Kontakt? Also auf so ein Kuddelmuddel hätt ich ja so gar keinen Bock, und vor allem keine Geduld. Ich würd des getauscht haben wollen. Aber hey ich bin n Mädel
-
Daumen sind gedrückt, dass es nicht all zu schlimm wird!
Aber ansonsten, wird's dann ja eh getauscht usw., für dich eigentlich nur von Vorteil, dass es jetzt passiert ist und nicht erst wenn die Garantie schon abgelaufen ist.Trotzdem sehr ärgerlich nach so wenigen Kilometern, aber manchmal erwischt einen das Pech einfach.
-
80km
dann das geräusch
ob das ein lager ist
im ersten Moment dacht ich das lüfterrad rattert irgend wo dran,hatte ich mal bei R18
drücke dir die daumen das es keine Lagerschäden oder sonstiges ist -
....aber manchmal erwischt einen das Pech einfach.
Und da weiß jemand ganz genau wovon sie spricht!
80km
dann das geräusch
ob das ein lager ist
im ersten Moment dacht ich das lüfterrad rattert irgend wo dran,hatte ich mal bei R18
drücke dir die daumen das es keine Lagerschäden oder sonstiges istNach 80 km Lager „gefressen“, das mußte ja beim Einbau schon ein einziger rostiger Metallklumpen gewesen sein...
Einen R18 hatte ich auch mal, als Kombi und viele Nächte in Holand hinten drin verbracht. Da war aus heutiger Sicht aber quasi noch Sperma. -
hatte damals das sonder Modell, R18 American 2 mit BBS felgen Sportlenkrad hatte 2 schichlackierung
gott was waren das für zeiten ,dann noch eine CB Funkantenne auf dem Kofferraumdeckel
-
Ich hatte einen ganz normalen billig gebrauchten aber auch in rot.
Habe noch ein Erinnerungsfoto vom Tacho irgendwo im Album, glatte 200.000 km standen da auf der Uhr, für damalige Zeiten eine bemerkenswerte Laufleistung. Mit schönem grauen Fellbezug ums Lenkrad. xD -
gibt es was neues ??? wegen dem geratter
-
Hi er steht noch immer, die müssen jetzt laut Fiat die ölpumpe untersuchen.
-
Ach herrje, das macht ja nicht viel Mut. Wieviel Möglichkeiten gibt's denn noch? Was sagen denn die Mechaniker? Wir drücken weiterhin fleissig die Daumen
-
Der Motor dürfte wohl über den Jordan gegangen sein...
-
Denke auch auf den lagerschalen sollen wohl leichte Spuren zu sehen sein. Bin mal gespannt ob sie reparieren oder tauschen
-
Ohoh, das klingt nach Mangelschmierung, evtl. wegen defekter Ölpumpe wenn die jetzt da suchen.
Dann gibt's wohl nen neuen Motor wenn sich das bewahrheitet...
-
fahrzeug tauschen oder geld zurück
-
Denke auch auf den lagerschalen sollen wohl leichte Spuren zu sehen sein. Bin mal gespannt ob sie reparieren oder tauschen
Steht denn inzwischen mal fest, von welchen Lagerschalen überhaupt die Rede ist??? Das wäre genauso als wenn einer sagt: "Es war die Dichtung." Ja welche denn??? -
Da die Ölwanne runter ist handelt es sich wohl um die Pleuellager.
-
Amen
geld zurück oder anderen
-
Richtig um die pleuellager an Kurbelwelle.
Warum soll ich ihn zurückgeben. Ist Garantiefall und gut ist
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!